BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Deutsche Bundeswehr verstärkt Kosovo-Truppe um 600 Mann

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 03.03.2005, 15:31 Uhr · 26 Antworten · 1.635 Aufrufe

Zitat Zitat von Shqiptaria
    Träumt weiter Bitches....die serbischen Schlappschwänze gegen die KFOR.
    Ja und ich bin reicher als Bill Gates!!!!

Wieso hat es denn im März begonnen???? He??? Das wisst ihr Schlappschwänze natürlich nicht....es sind zuerst 3 alb. Kinder gestorben und dann denkt ihr euch, dass könnt ihr euch leisten...nein Bitches ihr werdet nie wieder einen Schritt in unserem Land machen....dafür werden wir sorgen!!!!

Wo sind eure serbischen Schönheiten??? hahaha ich will mal nicht so sein...ihr habt natürlich auch schöne Girls unter den vielen Hässlichen...
    Aber diese Schönheiten werden täglich von uns SHQIPTAREN gefickt...oh sie haben wirklich von uns gelernt...aber Kondition haben sie nicht, da müssen schon Albaner kommen und ihnen was zu geben...

Eure Provokationen gehen mir am Arsch vorbei Bitches...ihr müsst schon noch ein bisschen lernen um mich zu provozieren!!! Also immer aufpassenn was euer Vorbild, der Albaner sagt!!!

Peace an alle meine serb. Putzfrauen in diesem Forum!!!

Zitat Zitat von Shqiptaria
    Träumt weiter Bitches....die serbischen Schlappschwänze gegen die KFOR.
    Ja und ich bin reicher als Bill Gates!!!!

Wieso hat es denn im März begonnen???? He??? Das wisst ihr Schlappschwänze natürlich nicht....es sind zuerst 3 alb. Kinder gestorben und dann denkt ihr euch, dass könnt ihr euch leisten...nein Bitches ihr werdet nie wieder einen Schritt in unserem Land machen....dafür werden wir sorgen!!!!

Wo sind eure serbischen Schönheiten??? hahaha ich will mal nicht so sein...ihr habt natürlich auch schöne Girls unter den vielen Hässlichen...
    Aber diese Schönheiten werden täglich von uns SHQIPTAREN gefickt...oh sie haben wirklich von uns gelernt...aber Kondition haben sie nicht, da müssen schon Albaner kommen und ihnen was zu geben...
    Das ich nicht lache!!!!!

Eure Provokationen gehen mir am Arsch vorbei Bitches...ihr müsst schon noch ein bisschen lernen um mich zu provozieren!!! Also immer aufpassenn was euer Vorbild, der Albaner sagt!!!

Peace an alle meine serb. Putzfrauen in diesem Forum!!!
    Ihr albanischen eseltreiber wolt dafür sorgen das die serbische armee nicht ins kosovo kommt??Las dich mal an deiner birne untersuchen SHIPTARU!!!!
    Und kauft erstmal eure frauen entharungsmittel für ihre bärte!!!
    Und wenn die bärte weg sind können sie uns griechen und serben gleichzeitig einen bla....!!!!!Wenn ichr wolt könt ihr ja zugucken.

jugo-jebe-dugo
    Kommt las uns mal ohne Beleidung Leute.^^

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Kommt las uns mal ohne Beleidung Leute.^^
    Alles klar!
    Nehme meine worte zurück.

Gestern lief im griechischen fernsechen ein bericht über kosovo.Im zeitraum 1999-2005 wurden 150 kirchen niedergebrant und zerstörtIn manchen fällen haben die uno soldaten zugeckuckt und nichts unternommen!!!

Zitat Zitat von GERAKI
    Gestern lief im griechischen fernsechen ein bericht über kosovo.Im zeitraum 1999-2005 wurden 150 kirchen niedergebrant und zerstörtIn manchen fällen haben die uno soldaten zugeckuckt und nichts unternommen!!!
    Dise ist schon nichts Neues...das diese Muschis sich einen einkacken vor den Primatys Skipetarys-

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von GERAKI
    Ja und ich wette das unsere griechischen Brüder zu 95% hinter uns stehen.5% die nicht mal wissen was sache ist geht es am Arsch vorbei.
    Selbst unsere albanisch orthodoxen Nachbarn verurteilen diese taten und sind zum teil negativ eingestellt auf ihren muslimischen Landsmänner aus Serbien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123