BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Deutsche gespalten über Minarett-Verbot

Erstellt von Fan Noli, 04.12.2009, 19:16 Uhr · 12 Antworten · 1.031 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ...die Deutschen denken haargenau gleich wie ihre Nachbarn, wenn nicht sogar extremer was den Islam und die Muslime angeht, da Deutschland auch im Krieg ist mit Islamischen Ländern wie Afghanistan etc.etv.etc..
    Ich habe jetzt ein paarmal gehört und gelesen: "Oh, da werden die Schweizer Probleme bekommen."

Aber ist es nicht so (du schreibst das ja auch so), dass die westliche Welt sogar Krieg(e) führt, und ist das nicht VIEL KRASSER als jedes Minarettverbot?

Typisch Deutsch,nätürlich ein nein zur MMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHH HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paarmal gehört und gelesen: "Oh, da werden die Schweizer Probleme bekommen."

Aber ist es nicht so (du schreibst das ja auch so), dass die westliche Welt sogar Krieg(e) führt, und ist das nicht VIEL KRASSER als jedes Minarettverbot?

Doch ich finde diese unnötigen und primitiven Nachahmener-Kriege schlecht und in unserer heutigen Zeit und mit unserer heutigen Gesellschaft sollten wir alle doch verstanden haben, das Vernunft und ein friedliches Zusammenleben besser als jede stählerne Kugel ist...

Aber wie man sieht ist der Mensch immer noch ein primitives Wesen der von irgendwoher kam und nicht nur die ganze Welt mit allem darauf, sondern auch sich selbst zerstören WILL...

Manchmal denken ich wirklich, dass die Menschen oder eben viele schlechte Menschen solche schlimmen zivilisatorischen Krankheiten verdient haben....

Die Natur oder Mutter Erde wird schon noch mit den Menschen abrechenen.....das Ganze ist schon im Gange...

Auf jeden Fall hoff ich es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12