BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Deutsche Innenminister: UN-Kosovo ist ein Problem Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 18.12.2005, 16:00 Uhr · 20 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    ich denke man sollte ohne grosse umschweife alle albaner zurücknehmen...ohne halt bis tirana.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Wer was über uns Albaner sagt , dass geht uns am Arsch vorbei!

    Was soll das eigentlich , wieso seid ihr so geil auf uns Albaner?

    Erstens hat man uns gehindert die ohnehin dumme serbische Soldateska zu beseitigen und Belgrad zu belagern.

    Gut , dann werden wir auch diese Besazer , Plünderer und Banditen vertreiben , ich bin froh darüber uns Albanern diese grössere aufgabe zu geben , dass ist ein Vergnügen für uns

    Diese aufgabe werden wir "Illyrer" auch meistern

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Wir Illyrer werden niemals unsere Besatzer dulden , respektieren und was von denen vorschreiben lassen ,das haben wir nie getan, wir sind keine Juden die wie "Lämmer in die Schlachtbank sich abschlachten liessen"

    Wir sind der ganzen Welt moralisch und alles andere total überlegen

  4. #14
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich hab's woanders schon mal geschrieben:
    Eine Abschiebung ist ein barbarischer Akt,
    der sich auf Verbrecher beschränken sollte.

    Und wer Kinder abschiebt,
    die sich hier eingelebt haben,
    die hier ihre Freunde haben,
    die möglicherweise besser Deutsch sprechen als albanisch
    (oder türkisch, Kroatisch oder sonstwas),
    ist ein Verbrecher,
    der die Kinder genauso übel traumatisiert,
    als wenn er sie sexuell misshandelte.

    Insofern hat die Kosovo-Verwaltung hunderttausendmal Recht,
    wenn sie sich diesen menschenverachtenden Ansinnen widersetzt.

  5. #15
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lepoto
    ich denke man sollte ohne grosse umschweife alle albaner zurücknehmen...ohne halt bis tirana.
    Bei euch serben ohne halt bis Moskau 8) 8) 8) 8)

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lepoto
    ich denke man sollte ohne grosse umschweife alle albaner zurücknehmen...ohne halt bis tirana.
    Weisste de was! Und wo soll ich mein "Schwätzchen" halten und mein echt gutes Obst und Gemüse einkaufen!

    Die Tüchtigen, die sich hier Nichts zu Schulde kommen haben lassen, sollen da bleiben und Europa braucht, genau diese Leute.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosova kann kein problem staat sein, weil es noch keiner ist, oder kann der deutsche innenminister in die zukunft sehen.


    problemstaaten sind serbien,mazedonien,weißrussland,nordkorea,russland ,
    kuba aber kosova ganz sicher nicht.

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku
    kosova kann kein problem staat sein, weil es noch keiner ist, oder kann der deutsche innenminister in die zukunft sehen.
    DAs ist ein Tro.ttel, der Deutsche Innenminister der halt Propaganda braucht. Was der da wieder bei den angeblichen "Kofferbombern" abgelassen hat, war ja mehr wie peinlich.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn der deutsche innenminister seinen mund halten würde, dann würde ich mich sicherer in ger fühlen, was den terorrismus angeht.

    der behauptet deutschland ist ein ziel der terorristen, obwohl das nie ein ziel war.

    besonders dieser blöde bayer-beckstein hat ne meise.

  10. #20
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von drenicaku
    besonders dieser blöde bayer-beckstein hat ne meise.
    So isses -
    obwohl dieser ... (bitte Schimpfwort nach Wunsch hier einfügen)
    ein Landsmann von mir ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Kosovo: Innenminister sprengt sein Auto in die Luft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 21:22