Zitat Zitat von Grizzly
Zitat Zitat von drenicaku
besonders dieser blöde bayer-beckstein hat ne meise.
So isses -
obwohl dieser ... (bitte Schimpfwort nach Wunsch hier einfügen)
ein Landsmann von mir ist.
Beckstein ist eigentlch ganz gut, denn er hat Bayern zu dem sichersten Land der Erde gemacht.

Aber warum der vollkommen unnötig, dann noch nonsens Stimmungs Mache betreibt, ist unverständlich.

Im übrigen wurde direkt von der Hans-Seidel und von Bayerischer Polizei, der grösste jemals in Europa gefasste, Drogen Boss, zu einem Polizei Chef und Staatsanwalt ausgebildet. Der betrieb dann mit Visas der CSU ausgestattet, die Anheuerung für die Drogen Kartelle direkt bei den Kosovaren in den Asylanten Heimen in München und in Deutschland. Name:

Sokol Kociu Vize Militär Staatsanwalt noch im Kommunismus, Polizei Präsident u.a. von Vlore mit Frederic Durda (der mit einer Deutschen natürlich verheiratet ist), Staatsanwalt von Durres. Installateuer der Computer Systeme im Albanischen Innenministerium.

Da schweigt Beckstein und Co. wenn man ihn auf Sokol Kociu anspricht! So ist das Leben halt.

Und hier ist sein berühmtes Schmuggler Boot die SIA (CIA), welche 2 x 250 PS Mercury Motoren hatte.

Schlagzeile damals, auf Sokol Kociu festgenommen wurde in der Iinterpol Operation: Orinoko



Und hier als es beschlagnahmt war, denn es sollte zur Reparatur, in die Mafia Boots Werft in Skhozet bei Durres gebracht werden.