BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

deutsche mafia

Erstellt von Tiraner, 29.05.2008, 20:55 Uhr · 24 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Wenn einer nix zu beissen hat, wird er schneller kriminell -
    und da das bei den Migranten tendenziell öfter der Fall ist,
    kann man daraus schliessen, dass es unter denen auch -prozentual- mehr Kriminelle gibt.
    Also: Wozu die Aufregung ?
    Und was ist daran neu ?

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn einer nix zu beissen hat, wird er schneller kriminell -
    und da das bei den Migranten tendenziell öfter der Fall ist,
    kann man daraus schliessen, dass es unter denen auch -prozentual- mehr Kriminelle gibt.
    Also: Wozu die Aufregung ?
    Und was ist daran neu ?
    ach komm grizzly es gibt auch viele ausländer dennen eine chance gegeben wird trotzdem werden sie kriminell ich sehe das hier in CH immer wieder heute höre ich im radio wie eine 2fache Mutter geld vom Staat bekam und gleichzeitig kokain dealte das hört sich für mich einfach zu krass an vorallem weil es eine frau und dazu noch 2fache Mutter ist und sie bekam bestimmt genug Geld vom Staat

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Albaner im Raum Zittau und an der sudetendeutschen Grenze.
    Sudetendeutsche Grenze
    Wo soll'n das sein?

    Auch Ostdeutschland als Mitteldeutschland zu bezeichnen kommt mir irgendwie recht(s) bekannt vor...

  4. #14
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    tiraner wenn du auf dieselandsleute stolz bist dann bist du einfach eine arme kreatur

  5. #15
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Wie kann man auf sowas stolz sein? Was soll eigentlich der Thread? Manche geilen sich echt darauf auf, während sie behutsam in ihrem Zimmerchen schimmeln, irgendwo in Buxdehude (so ein Kaff), obwohl sie nichts davon mit bekommen!

    Kriminalität ist nichts tolles!!!!

  6. #16
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn einer nix zu beissen hat, wird er schneller kriminell -
    und da das bei den Migranten tendenziell öfter der Fall ist,
    kann man daraus schliessen, dass es unter denen auch -prozentual- mehr Kriminelle gibt.
    Also: Wozu die Aufregung ?
    Und was ist daran neu ?

    Ne Grizzly, zumindest in Deutschland wird jeder JEDERZEIT etwas zu beissen haben, es gibt keinen tatsächlich ZWINGENDEN Grund kriminell zu werden.

  7. #17
    Arvanitis
    Organisierte Kriminalität gab es und wird es immer geben . Vor allem in Industrie Ländern. Dass diese überwiegend von Migranten begangen wird ist auch nichts neues. Und dass ist nicht nur in Deutschland so. Ändern kann man daran nichts. Nur die Nationalitäten ändern sich. In den ziebzigern waren es überwiegend Italiener , Türken. In den 90ern Jugoslawen. Heute Russen und Libanesen. In Zukunft warscheinlich Asiaten und Afrikaner.

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    tiraner wenn du auf dieselandsleute stolz bist dann bist du einfach eine arme kreatur
    Er hat bestimmt nicht Spass gemacht und das nicht ernst gemeint oder er wollte euch einfach nur provozieren.u87

  9. #19
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    die antwort ist ganz einfach die ausländer sind einfach gewaltbereiter als die deutschen deswegen übernehmen sie alles

    Schprichst du da von Nazis, zumindest hab ich vor 10 Jahren so eine Demo in Deutschland gesehen wo auch schwarz Nazies unterwegs waren und Deutsch parolen gejodelt haben.

    Jeder Weiß das Detuschland die Müllkippe von Europa ist, Nach dem 2. Weltkrieg sind ja viele Fremdvölker in Deutschland geblieben.

    Der Döner hat schon längst die Weißwurst abgelöst, bin auch Froh das Mc-Donnalds seine Mühe und Not mit den Dönner hat, der hat einfach weniger Kalorien.

    Bleiben wir einmal bei dem Wort Mafia, das wird heute so leicht verwendet und nicht wircklich dort eingesetzt wo es hingehört.

    in dem ganzen Beitrag hat noch niemand die Israelische Mafia in Palestina erwähnt, ich hoffe dann wist ihr was das wort Mafia echt bedeutet.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Also in Google findet man unter deutscher Mafia das hier


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KS Mafia
    Von Emir im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:44
  2. Die Deutsche Amts Mafia und ihre kriminellen Export Geschäft
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:22
  3. Die Mafia
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:47
  5. Deutsche Politiker als Mafia Aufbau Helfer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:03