BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Erstellt von Nikos, 09.04.2013, 18:34 Uhr · 216 Antworten · 7.682 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Off topic: Die Zitierfunktion. Nutze sie, Arschkricher. Mir gehen die Schwanzvergleiche auch auf den Sack, aber sie sind nunmal da. Ich mag deinen Relativierungsversuch
    2 Optionen: Entweder du schreibst Arschkriecher richtig, oder du aenderst es ab.

    "Die Zitierfunktion."
    Kann man machen, kann man lassen.

    Und ich relativiere nicht, ich schreib wie es ist.

    Mir gehen hier wirklich sowohl die "ihr Hartz4Tuerken"-Komments, als auch die "Pleitegriechen, haha" (sowie der permanente Bezug/Vergleich eines JEDEN Themas auf Griechenland - habt ihr keine eigenen Sorgen?) aus holdem Tuerkenmund schwer auf den Senkel...

  2. #162

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    2 Optionen: Entweder du schreibst Arschkriecher richtig, oder du aenderst es ab.
    [...]
    Hast Du die Links zu Deinen Verwarnungen parat?
    Würde mir gerne ansehen, was vorgefallen.

  3. #163
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Typisch BF ein anderes θεμα (Thema) kliegt du an und über was anderes Ließt du Hier .

  4. #164
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du die Links zu Deinen Verwarnungen parat?
    Würde mir gerne ansehen, was vorgefallen.
    Offtopic: Nee... ich hab mich einmal fuer die Verwarnungen bedankt, und das wars (stoert mich auch nicht besonders. ).
    Beides Verwarnungen wegen Spam (hoe,hoe - in dem Forum schon eine Leistung, gell?^^). Ich habe in einem "10Gruende den Islam zu verlassen Thread" dem Volk von Alis Weisheit gekuendet, um das "bin ich wohl, - bist du nicht, doch - gar nicht, doch- gar nicht ..." Geschreibe (erfolgreich!) zu unterbieten.

    Den Link kann ich dir gern per pn zuschicken.

  5. #165
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Offtopic: Nee... ich hab mich einmal fuer die Verwarnungen bedankt, und das wars (stoert mich auch nicht besonders. ).
    Beides Verwarnungen wegen Spam (hoe,hoe - in dem Forum schon eine Leistung, gell?^^). Ich habe mich in einem "10Gruende den Islam zu verlassen Thread" dem Volk von Alis Weisheit gekuendet, um das "bin ich wohl, - bist du nicht, doch - gar nicht, doch- gar nicht ..." Geschreibe (erfolgreich!) zu unterbieten.

    Den Link kann ich dir gern per pn zuschicken.
    Schön. Fnde auch man sollte sich viieeel öfter bedanken hier.

    Fänds auch gut und angemessen, dass sich die Leute bei mir bedanken, die besonders viel Unsinn posten, da ich der Verwerter ihres Ergusses bin

  6. #166
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Danke, Doc - du bist mein Held.



  7. #167
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Danke, Doc - du bist mein Held.


    Ich hoffe du bist kein Smithers

  8. #168
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich finde die Hartz 4 Türken sollten ihr gespartes aus Deutschland abziehen,mal schauen wie Deutschland es schafft,Griechenland weiterhin mit überhöhten Krediten zu belasten.
    Jeder weiss das das Scheinheilige Gebilde EU bald zusammenbrechen wird,es ist nur ne Frage der Zeit
    Das man mit den wirtschaftlich stärkeren Ländern in dem man Ouzo,Oliven und Feta exportiert nicht mithalten kann,war von vorne rein klar.
    Ich denke die Hellenen werden die Kohle weiterhin kassieren bis Sie ihre marode Wirtschaft saniert haben,das kann auch etwas länger gehn mit den hoch gebildeten Hellenen
    dann gehn Sie hin machen einen auf Pleite,führen die Drachme wieder ein und schliesen sich Russland an


    WETTEN WIR!!!!!

  9. #169
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hartz 4 Türken sollten ihr gespartes aus Deutschland abziehen,mal schauen wie Deutschland es schafft,Griechenland weiterhin mit überhöhten Krediten zu belasten.
    Jeder weiss das das Scheinheilige Gebilde EU bald zusammenbrechen wird,es ist nur ne Frage der Zeit
    Das man mit den wirtschaftlich stärkeren Ländern in dem man Ouzo,Oliven und Feta exportiert nicht mithalten kann,war von vorne rein klar.
    Ich denke die Hellenen werden die Kohle weiterhin kassieren bis Sie ihre marode Wirtschaft saniert haben,das kann auch etwas länger gehn mit den hoch gebildeten Hellenen
    dann gehn Sie hin machen einen auf Pleite,führen die Drachme wieder ein und schliesen sich Russland an


    WETTEN WIR!!!!!

    schlechte Nachrichten aus der Türkei gehört, oder warum verzapfst Du so einen Blödsinn? Schau mal lieber auf die Türkei die brauchen so "helle" Köpfe grad dringender.

  10. #170

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Taksim ist überall!

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab
    Von TAHA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:07
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:46
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:56
  4. Deutsche Industrie boomt - Griechenland fällt weiter ab
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 11:28
  5. Ansässige Deutsche in Griechenland
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:31