BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Erstellt von Nikos, 09.04.2013, 18:34 Uhr · 216 Antworten · 7.679 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    und wo soll das hinführen, wenn jedes land für die schäden von vor vielen jahren aufkommen soll für die verbrechen, die es begangen hat...
    Dies ist eine ziemlich philosophische Ansicht.
    Aber da könntest du durchaus Recht haben.

  2. #32
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    und wo soll das hinführen, wenn jedes land für die schäden von vor vielen jahren aufkommen soll für die verbrechen, die es begangen hat...
    Das ist nun schon seit Jahrhunderten so, D hat die Restschulden aus WK I auch erst nach WK II abgezahlt. Wer einen Krieg anfängt und ihn dann auch noch verliert, muss auch für die materiellen Schäden aufkommen, die er verursacht hat...

  3. #33
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das ist nun schon seit Jahrhunderten so, D hat die Restschulden aus WK I auch erst nach WK II abgezahlt. Wer einen Krieg anfängt und ihn dann auch noch verliert, muss auch für die materiellen Schäden aufkommen, die er verursacht hat...
    ok, eine andere frage eines kriegspolitikdummies wie mir: wenn d alles bezahlt hat, welche 500 mrd. sind dann gemeint von gr. aus?

  4. #34
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Angeblich sind es Offiziell 162 Milliarden.

  5. #35
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Hier geht es nicht um Tschamen oder sonst noch was,wenn ihr darüber diskutieren wollt macht einen eigenen Thread darüber auf,das gilt für beide Seiten.

  6. #36
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat von H3llas ihr albaner könnt euch mal schleichen, ihr wart best friends mit den Nazis...und habt griechenland noch angegriffen, als wir euch wieder da hin geführt haben wo ihr hergekommen seit, wusstest ihr nicht wo oben und unten war.

    Hier du Verlierer . Zwischen den Zeilen kannst du bestimmt lesen.

  7. #37
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Ja, ist ok. Können wir ab jetzt bei Thema bleiben?

  8. #38
    Mulinho
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das ist nun schon seit Jahrhunderten so, D hat die Restschulden aus WK I auch erst nach WK II abgezahlt. Wer einen Krieg anfängt und ihn dann auch noch verliert, muss auch für die materiellen Schäden aufkommen, die er verursacht hat...
    Aber ist das überall gleich gehandhabt? Ich kenne das nur von den Deutschen aus.

  9. #39
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Deutschland hat genug bezahlt

  10. #40
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

    Liebe Griechen,

    Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab
    Von TAHA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:07
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:46
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:56
  4. Deutsche Industrie boomt - Griechenland fällt weiter ab
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 11:28
  5. Ansässige Deutsche in Griechenland
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:31