BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Erstellt von Nikos, 09.04.2013, 18:34 Uhr · 216 Antworten · 7.690 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Junge, ich danke dir.

  2. #52
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Ich erklärs mal anders für die Nüllen, die hier "Fresse halten Netto-empfänger" schreien! Ich könnt auch "Fresse halten Nettoverdiener" schreien aber das würden sie nicht blicken und es wär nicht meine Art!


    Also an alle Nüllen:



    Ok, sagen wir mal....mein Vater geht mit ner Knarre in die Bank! Raubt sie aus....und mit ner Knarre vorgehalten verlangt er einen Kreditvertrag über ne 1000000 ohne Zinsen (die er durch die Knarre durchboxte).

    Danach wir Vater erwischt und stirbt. Ich meiner seits erbe dieses Geld und mach das 100 fache draus.

    Die Bank aber hat noch den Kreditvertrag unterschrieben vom Vater!

    Nun, da ich der Erbe bin und mit der brutalität meines Vaters nicht zu tun hab, übrigens bin ich mit einer Chinesin verheiratet, bin ich als Erbe auch verpflichtet den Kredit zu rück zu zahlen!

    Vor Gericht wär lediglich zu streiten, ob ich Zinsen zahlen muss! Was nach meinem Rechtsempfinden mit sicherheit passiert, weil erzwungen.

    Jetzt fragt sich meine Chinesin natürlich auch, warum sie für die Schulden und Raubes meines Vaters vom Familienbestand was zurückzahlen muss!

    P.S. die angestellten, die verletz wurden haben aus Solidarität auf ihr Schmerzengeld nicht verzichtet sondern verschoben bis es den Familienangehörigen besser geht, da sonst Vaters Familie incl. ich verhungert wären.


    Bank = Griechenland
    Chinesin = Wir ausländischen Deutsch-Steuerzahler
    Vater = Nazideutschland
    Ich = Bundesrepublik Deutschland
    Angestellten = Angegriffene Länder, die den Krieg gewonnen haben

  3. #53
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Deutschland hat genug bezahlt und es ist au voll geil das die griechen es erst jetzt ansprechen wo sie so eine gute wirtschaft haben..

    Ich bin raus.

    Thaaaadäus thadäus thadäus däus däus

  4. #54
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Ja.

  5. #55
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Deutschland hat genug bezahlt und es ist au voll geil das die griechen es erst jetzt ansprechen wo sie so eine gute wirtschaft haben..

    Ich bin raus.

    Thaaaadäus thadäus thadäus däus däus

    Wir haben es sogar 1996 angesprochen Du Nülle!

    Weisst was geil ist, dass Du mit Deinem Steuergeld uns auch den Kredit garantierst!

    Geh und spiel an Dir bisschen rum, wennst was zum spielen finden solltest! Wrid noch in Deinem Leben von Wichtigkeit sein was zu finden!

  6. #56
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir haben es sogar 1996 angesprochen Du Nülle!
    Als ob er weiß, was 1996 auf der Erde los war...

  7. #57
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wir Griechen nichts bekommen haben ist Rechtlich eigentlich richtig.
    Unsere alten Politiker, noch vor der Krise, während der EU Zeit haben irgentwelche Verträge unterschrieben und die angelegenheit geregelt.
    Habe das mal im Griechischen Fernsehen gehört. Bin mir jetzt nicht sicher.
    Trotz dem wäre es Schade, dass wir Griechen nichts bekommen, weil wir mussten ziemlich Leiden.
    Die EU-Krise ist ja eine völlig andere Sache. Wir haben halt die Reperationen jetzt wieder aufgegriffen.
    Das Pech das wir auch hatten war das der ehemalige König von Griechenland ein Deutscher war und der hat auch dazu geholfen das Deutschland nichts Zahlt so einfach ist das mit Hilfe dieser Verbrecher die sich Gr. Politiker nennen.

  8. #58
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Pech das wir auch hatten war das der ehemalige König von Griechenland ein Deutscher war und der hat auch dazu geholfen das Deutschland nichts Zahlt so einfach ist das mit Hilfe dieser Verbrecher die sich Gr. Politiker nennen.

    Die heutigen stecken auch ganz tief drinn im Reich wo die Sonne nicht scheint!

  9. #59
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Fresse halten, Netto-Empfänger.
    Was hast du für ein Problem das kommt daraus wer viel Blödzeitung Liest,deutschland hat durch die Krise Kasse gemacht und das ist Fakt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die heutigen stecken auch ganz tief drinn im Reich wo die Sonne nicht scheint!
    Stimmt .

  10. #60
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Ritschl: Deutschland hat im 20. Jahrhundert zwei Weltkriege begonnen, den zweiten davon als Vernichtungs- und Ausrottungskrieg geführt - und anschließend haben die Feinde die Reparationszahlungen ganz oder in beträchtlichem Umfang erlassen. Dass die Bundesrepublik ihre wirtschaftliche Blüte der Gnade anderer Völker verdankt, hat auch in Griechenland niemand vergessen.

    Euro-Krise: "Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts" - SPIEGEL ONLINE

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab
    Von TAHA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:07
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:46
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:56
  4. Deutsche Industrie boomt - Griechenland fällt weiter ab
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 11:28
  5. Ansässige Deutsche in Griechenland
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:31