BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Deutsche Söldner im Kosovo

Erstellt von Albanesi, 22.07.2005, 19:29 Uhr · 66 Antworten · 19.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Hallo das ist Frank the Tank!!!!!:icon_smile:
    Und?
    Die Ratte hätte mal in meine Gegend vorbeischauen sollen,wäre dann nicht mehr viel übrig was man nach hause schicken könnte.
    Ich hasse diese Huren des Krieges.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und?
    Die Ratte hätte mal in meine Gegend vorbeischauen sollen,wäre dann nicht mehr viel übrig was man nach hause schicken könnte.

Alter du bist ja ein Internet Rambo, bleib cool, vielleicht bekommst du ja deine gelegenheit, Krieg ist doch scheiße.............

was hast Du nicht verstanden ? oder warum die Frage ? was genau meinst Du ? wo sind wir denn hier... ? das wüsste ich aber jetzt schon sehr gern ...

schwachköpfe waren keine von uns...das möchte ich mir hier verbieten...solche aussagen...sicherlich wurden einige in gebiete geschickt wo selbst die eigene landbevölkerung nicht wußte das da überhaupt ein weg ist...und das dann einige in das tal fielen war ja vorher sehbar...nur mal so durch die blume gesprochen.

Und?

wenn er bei Dir vorbei geschaut hätte ...könntst Du hier nichts mehr schreiben...weil wir alle sind da sehr genau nur mal so ein Tip

Alter du bist ja ein Internet Rambo, bleib cool, vielleicht bekommst du ja deine gelegenheit, Krieg ist doch scheiße.............

die Gelegenheit soll er sehr gerne haben...aber warum ist Krieg denn Scheiße ? ...Wir leben doch davon...oder ? als ich noch in Nigaragua und danach in Somalia war, war das für mich ein plötzlicher Geldsegen der sich wirklich lohnte...ich finds´ gut

Bushido
    da redet einer wohl mit sich selbst..

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    da redet einer wohl mit sich selbst..
    Scheint einer dieser Söldner zu sein, dene Krieg spass macht und sie es für Geld tun, aber nur in Regionen wo sie den Macker spielen können.

Posavac
    Zitat Zitat von Kanne Beitrag anzeigen

die Gelegenheit soll er sehr gerne haben...aber warum ist Krieg denn Scheiße ? ...Wir leben doch davon...oder ? als ich noch in Nigaragua und danach in Somalia war, war das für mich ein plötzlicher Geldsegen der sich wirklich lohnte...ich finds´ gut
    Knecht alda

Scheint einer dieser Söldner zu sein, dene Krieg spass macht und sie es für Geld tun, aber nur in Regionen wo sie den Macker spielen können.

ja nun möchte ich mal wissen welchen Söldner der Krieg keinen Spaß macht...davon leben wir schließlich und Macker in einer Region ??? das scheint mir wohl so ein sehr lustiger Zeitgesell zu sein ...wenn diese überhaupt schon mal irgentwo war...außer bei Mutti " hinter der Kittelschürze " Spaßvogel Du