BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Deutsche Söldner im Kosovo

Erstellt von Albanesi, 22.07.2005, 19:29 Uhr · 66 Antworten · 19.954 Aufrufe

Zitat Zitat von Kanne Beitrag anzeigen
    Scheint einer dieser Söldner zu sein, dene Krieg spass macht und sie es für Geld tun, aber nur in Regionen wo sie den Macker spielen können.

ja nun möchte ich mal wissen welchen Söldner der Krieg keinen Spaß macht...davon leben wir schließlich und Macker in einer Region ??? das scheint mir wohl so ein sehr lustiger Zeitgesell zu sein ...wenn diese überhaupt schon mal irgentwo war...außer bei Mutti " hinter der Kittelschürze " Spaßvogel Du
    bist aber lustiger... d.h du hast auf seiten der uck gekämpft... wirst aber viel ärger kriegen in balkanforum hier ist die uck ned so gemocht mit ausnahme albaner.

da redet einer wohl mit sich selbst..
    nein das tuhe ich nicht ...habe nur versucht auf einige Frage oder auch Aussagen hier ne´ Antwort zu geben oder auch meine Meinung zu anderen zu schreiben...wenn Euch das nicht gefallen sollte so schreibt mir ...

Scheint einer dieser Söldner zu sein, dene Krieg spass macht und sie es für Geld tun, aber nur in Regionen wo sie den Macker spielen können.

ja nun möchte ich mal wissen welchen Söldner der Krieg keinen Spaß macht...davon leben wir schließlich und Macker in einer Region ??? das scheint mir wohl so ein sehr lustiger Zeitgesell zu sein ...wenn diese überhaupt schon mal irgentwo war...außer bei Mutti " hinter der Kittelschürze " Spaßvogel Du
    Fick dich ins Knie, du bist eine Pussy wie alle anderen, Krieg ist kein spass sondern nur nötig wen man angegriffen wird und seine Familie beschützt. Du als Söldner verlierst ja in Nicarugua keine Familienangehörige du hast leicht reden nabijem te na kurac.

Und?
    Die Ratte hätte mal in meine Gegend vorbeischauen sollen,wäre dann nicht mehr viel übrig was man nach hause schicken könnte.
    Ich hasse diese Huren des Krieges.

wenn er bei Dir vorbei geschaut hätte ...könntst Du hier nichts mehr schreiben...weil wir alle sind da sehr genau nur mal so ein Tip
    hej du cooler söldner wieviele menschen hasst du den schon getötet ?

wurdest du schonmal vergewaltigt?

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    bist aber lustiger... d.h du hast auf seiten der uck gekämpft... wirst aber viel ärger kriegen in balkanforum hier ist die uck ned so gemocht mit ausnahme albaner.
    wenn solche internet angeber schwuletten wie der bei der uck gekämpft haben ist es tatsächlich kein wunder das die uck innerhalb weniger tage aus dem kosovo vertrieben wurde.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wenn solche internet angeber schwuletten wie der bei der uck gekämpft haben ist es tatsächlich kein wunder das die uck innerhalb weniger tage aus dem kosovo vertrieben wurde.
    hmmmm die uck wurde nie vertrieben.

und zu kanne also wenn er paar serbische söldner milizen vergewaltiger etc umgenietet hat back ich für ihn ein kuchen und verschicks per dhl an ihn als zeichen der dankbarkeit.

...an DZEKO...Fick dich ins Knie, du bist eine Pussy wie alle anderen...wie meinst Du das ? alle anderen...alle hier ?
    ...an lepotan...habe schon so viele getötet das ich einen eigenen Friedhof eröffnen könnte...nur einer fehlt mir noch ...und ich habe noch niemand vergewaltigt und wurde auch noch nicht vergewaltigt...bin hinten herum noch Jungfrau ...wie schaut es da mit Dir aus

...an Dardaniensohn...da schon mal vorab für den Kuchen ...auch mit DHL wird er wohl nicht rechtzeitig ankommen da ich schon am 22igsten wieder unterwegs sein werde.
    mit albanischen Menschen kann man einfach besser auskommen ...das sieht man an meinen Frisör ...der kommt nähmlich auch us Albanien tschüß bis später mal

...an DZEKO...Fick dich ins Knie, du bist eine Pussy wie alle anderen...wie meinst Du das ? alle anderen...alle hier ?
    ...an lepotan...habe schon so viele getötet das ich einen eigenen Friedhof eröffnen könnte...nur einer fehlt mir noch ...und ich habe noch niemand vergewaltigt und wurde auch noch nicht vergewaltigt...bin hinten herum noch Jungfrau ...wie schaut es da mit Dir aus
    Und wieso schreibst du das so offen das du Menschen getötet hast?

Und wieso schreibst du das so offen das du Menschen getötet hast?

...warscheinlich weil es so ist...und mich im nachhinein auch nicht mehr kümmert...
    oder weil die Frage von " lepotan" dieses beinhaltelt