BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher werden

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yea, ofc

17 48,57%
  • No, never

18 51,43%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Deutsche Staatsangehörigkeit

Erstellt von TM1987, 31.05.2013, 22:07 Uhr · 97 Antworten · 5.532 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht mal so ein Foto von dem RS Pass ?

Od petka ne važe stari pasoši BiH

29.Nov.2002, 12:00, Izvor: B92 Sarajevo -- Pasoši BiH koji su izdati pre 20. aprila 2001. godine, a na kojima se nalaze nazivi entiteta BiH - Federacija BiH i Republika Srpska od petka više ne važe. Svi građani koji takav stari pasoš ne zamene za novi, neće moći da putuju van granica Bosne i Hercegovine. Novi jedinstveni pasoši važe pet godina od datuma izdavanja, a za mlađe od 16 godina - dve godine.
    Od petka ne va?e stari paso?i BiH

ich schau mal ob die finde und mach mal n foto.......warum kennt ihr die pässe net ?
    ich weiss das ich den pass rep srpska hatte und danach den bih mit rep srpska und später bis jetzt den einheitlichen und konnte auch reisen ohne probleme bre.....raff echt net wiso ihr das jetzt anzweifelt ist ja so als würdet ihr die deutsch mark anzweifeln die es auch bis zum euro gab........fragt mal eure eltern die wissen es hundert prozent bre.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Od petka ne važe stari pasoši BiH

29.Nov.2002, 12:00, Izvor: B92 Sarajevo -- Pasoši BiH koji su izdati pre 20. aprila 2001. godine, a na kojima se nalaze nazivi entiteta BiH - Federacija BiH i Republika Srpska od petka više ne važe. Svi građani koji takav stari pasoš ne zamene za novi, neće moći da putuju van granica Bosne i Hercegovine. Novi jedinstveni pasoši važe pet godina od datuma izdavanja, a za mlađe od 16 godina - dve godine.
    Od petka ne va?e stari paso?i BiH

ich schau mal ob die finde und mach mal n foto.......warum kennt ihr die pässe net ?
    ich weiss das ich den pass rep srpska hatte und danach den bih mit rep srpska und später bis jetzt den einheitlichen und konnte auch reisen ohne probleme bre.....raff echt net wiso ihr das jetzt anzweifelt ist ja so als würdet ihr die deutsch mark anzweifeln die es auch bis zum euro gab........fragt mal eure eltern die wissen es hundert prozent bre.....
    du meinst bestimmt den serbischen pass

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt den serbischen pass

den pass der republika srpska bis 2001........zwei gab es vorher und danach den einheitlichen ....man hat langsam drauf hingearbeitet.....habt ihr den echt nie gesehen ?

AW: Deutsche Staatsangehörigkeit

Es war der BiH Pass mit dem verweis auf die Entitäten.

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es war der BiH Pass mit dem verweis auf die Entitäten.

richtig und davor gab es den noch.....

- - - Aktualisiert - - -

unten links ist der bih mit rep srpska oder pederacija drauf .....oben rechts der den die mullahs hatten während wir den rep.srpska roten oben hatten.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    richtig und davor gab es den noch.....

- - - Aktualisiert - - -

unten links ist der bih mit rep srpska oder pederacija drauf .....oben rechts der den die mullahs hatten während wir den rep.srpska roten oben hatten.....
    Mullahs ?
    Daj ne kaki

Gast829627
    ich glaub ich irre mich grad....der rote sah anders aus ....wenn ich ihn finde werd ich ihn posten ....ich weiss es gab einen wo nur rep.srpska drauf stand.....

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    EU basiert auf der Vielfalt ,weshalb sollten die Passe aus Slovenien,Kroatien und zukünftigen Balkan EU-Länder minderwertig sein ?
    Weil es minderwertige Staaten sind.

Over and out.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910