BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Deutsche Supermarkt-Kette boykottiert Waren die aus israelischen Siedlungen stammen

Erstellt von Ciciripi, 23.07.2013, 17:07 Uhr · 104 Antworten · 3.326 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kein Plan was KaDeWe ist.
    Ich werde meine Avokados nach vor aus Israel kaufen, sie sind die Besten, egal wie weit ich laufen muss.
    Kaufhaus des Westens in Berlin

Karim-Benzema

Bendzavid
    Ich kauf meine Granatäpfel weiterhin aus Israel, weil sie einfach Qassam schmecken hehe

Shan De Lin
    ich kauf meine zahnstocher auch eiterhin aus Israel weil sie einfach toll sind die besten die ich je hatte

Gibts Neuigkeiten? Machts Aldi vllt. doch noch? Wäre wünschenswert.

hehe

Der EU Diskriminierung vorwerfen, weil sie Produkte aus jüdischen Siedlungen auf Produkten kennzeichnen wollen, aber afrikanische Flüchtlinge als das personifizierte Böse darstellen und sie als "Infiltranten" bezeichnen.

"Kein anderes westliches Land hat es geschafft, die Masseneinwanderung illegaler Migranten zu stoppen, und wir haben dafür gesorgt, dass kein Infiltrant mehr Israels Städte erreicht», hat Ministerpräsident Netanyahu vor wenigen Tagen verkündet. Er pries damit den Erfolg der fast fertiggestellten Sperranlage an der Grenze zu Ägypten und die neuen rechtlichen Massnahmen gegen sogenannte Infiltranten. Gemeint sind Flüchtlinge und Migranten aus afrikanischen Ländern, welche seit 2006 in grosser Zahl nach Israel gelangten. Diese dürfen seit 2012 unbegrenzt in Haft gehalten werden. Israel hat eigens ein Gefängnis dafür gebaut.

Der damalige Innenminister Eli Yishai sagte, die Afrikaner bedrohten die jüdische Identität Israels. Von der Regierung werden sie als Wirtschaftsmigranten eingestuft."

Afrikanische Asylsuchende in Israel: Vom Folterlager ins Gefängnis - Auslandnachrichten Nachrichten - NZZ.ch

utsche Supermarkt-Kette boykottiert Waren die aus israelischen Siedlungen stammen

Und das alles unter dem Deckmantel des Antisemitismus. Alle wollen uns vernichten *heul. Aber selbst die grössten Rassisten, Hitler wäre stolz auf die gewesen. Drecksland.

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass es nicht stimmt, sind das Bomben-Neuigkeiten
    Tut Ignorantentum eigentlich weh?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Naja laut Verschwörungstheoretikern gehört eh alles den Juden, also solltest du überall einkaufen können
    Laut Verschwörungstheoretikern gibt es in jedem der sieben Milliaren Menschen einen Antisemiten, der von seiner Geburt an nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Jetzt die Frage: Was ist hier der Rassismus?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tut Ignorantentum eigentlich weh?

- - - Aktualisiert - - -

Laut Verschwörungstheoretikern gibt es in jedem der sieben Milliaren Menschen einen Antisemiten, der von seiner Geburt an nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Jetzt die Frage: Was ist hier der Rassismus?
    was Ignorantentum? Weil ich die Leute drauf hinweise, dass das ne Ente ist?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte