BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus

Erstellt von Monte-B, 30.12.2014, 21:08 Uhr · 68 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Eure Beschneidung könnt ihr für euch Behalten ich bleibe dem Orthodoxen Christentum nähne

    P.S Weihnachtsmann Sucks
    Väterchen Frost Rulez
    Da samo znas kolko lijepsa bude cuna.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Cola ist ungeniessbar?

  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht , warum so viele Deutsche noch immer Christen sind und noch keine Muslime geworden sind ?
    Die meisten wollen sich mit einer Konversion verbessern.

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Cola ist ungeniessbar?
    Ja, im Ernst, wären da nicht in jeder Flasche und Dose Tonnen von Zucker drinn, würde der Mensch nach den ersten Schlücken sofort erbrechen.
    wie gesagt, der Ph-Wert liegt auch bei 1,5. Es ist somit schon eine Säure.

  6. #26
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bleibst dem Römisch-katholischem Glauben, der einzig wahren Kirche auf Erden mit ihrem Stellvertreter Gottes, dem Papst, treu.

    Muß ich doch, wenn Gott gewollt hätte dass ich einer anderen Religion angehöre, hätte er mich bestimmt in dieser auf die Welt kommen lassen. Gott verachtet Konvertiten.

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Muß ich doch, wenn Gott gewollt hätte dass ich einer anderen Religion angehöre, hätte er mich bestimmt in dieser auf die Welt kommen lassen. Gott verachtet Konvertiten.

    Allah nicht, beeil Dich bevor du noch mehr Zeit verspielst

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Coca Cola...Pepsi Cola... Zu Anbeginn der Zeit wart ihr eins, Gut und Böse, Wunder-Trank und Höllen-Mixtur, doch ich der Herrscher des Bösen habe euch getrennt, wenn Coca Cola wieder mit Pepsi Cola im Kontakt kommt ist es aus mit mir!

  9. #29
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Cola ist ungeniessbar?
    Der pH-Wert von Coca-Cola liegt bei ungefähr 2,5 bis 2,7 (vergleichbar mit Speiseessig). Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass dies den menschlichen Säure-Basen-Haushalt überfordern würde; auch der Magen wird davon nicht angegriffen, da er von einer Schleimhaut geschützt ist und der Magensaft mit einem pH-Wert von bis zu 1 erheblich saurer ist.

  10. #30

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Cola hat einen PH-Wert von 1,5 , es ist eine Säure. Dieses Getränk des Sheitans ist für den Menschen eigentlich ungenießbar , wäre da nicht so viel Zucker drinn.
    wie sieht es mit uludag aus? hat da der šejtan auch reingepinkelt?

    und was sagt ken krebsen dazu?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:22
  2. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  3. GRIECHENLAND AUS DER LUFT *HOT*
    Von radeon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 00:02
  4. Ein Kapitel aus der unendlichen Geschichte...
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 10:44
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27