BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 517 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5169

Der deutsche Untergang

Erstellt von Josip Frank, 17.02.2018, 09:55 Uhr · 5.168 Antworten · 129.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.618

  2. #32
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.530
    Mir bricht das Herz

  3. #33
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    https://www.nzz.ch/meinung/die-deuts...ang-ld.1354598



    Besser kann man die Lage der Nation nicht beschreiben. Holen das Pack ins Land und zerstören sich selbst in dem vor Washington und Brüssel gekuscht wird.

    Quo vadis Germania
    ne zeitung aus nem land das seit 1848 keinen krieg hatte und sich am elend der rest der welt bereichert hat schreibt über die lokomotive europas!
    hab den text nicht geleßn da dein kommentar alles zusammenfasst (hoff ich).
    und was wäre die schweiz ohne ihre ausländer?!

    Zitat Zitat von Utari Beitrag anzeigen
    Vural Öger hat in seinem Buch erwähnt, wie türk. Gastarbeiter u. a. in Barracken lebten und das Firmengelände nicht verlassen durften. Meine Oma selbst Stand selbst in sehr langen Reigen in Istanbul ehe Sie in die Zelte gelassen wurde und wie Tiere in Kategorien der Leistungsfähigkeit kategorisiert wurden.

    ABER hier in Deutschland war auch niemand aus der Türkei (von Regierungsseite). Die Türkei hat Ihre Landsleute da einfach im Stich gelassen und für alle war eigentlich der Plan: paar Jahre arbeiten um Geld zu sparen und dann zurück in die Türkei. Es war nie vorgesehen, das die türk. Gemeinde in Deutschland leben wird und sich hier niederlässt. Daher war der Umgang von Deutschen zu Türken sehr herablassend, niedere Arbeiten für die Türken... es ging da sehr sehr schief, das heute noch von Generation zu Generation vermittelt wird.
    deine oma stand in istanbul in reihem bevor sie in ein zelt durfte.
    hat mit deutschland was zu tun?

    ostanatolische ziegenhirten mit drei jahren schule sollen hier reich werden?! is klar!

    komisch das sich die türken am meisten überdeutschland beschweren aber die einzigen
    sind die die die deutsche sprache NICHT lernen müssen um bleiben zu dürfen!!!!
    da halten se die fresse, ok ohne sprachkenntnisse gehts ja auch nicht!

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.
    diktiert und zerstört aus washington, seit 45 mindestens

  4. #34
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.728
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.
    Scheisse, und ich muss noch einkaufen gehn...
    Glücklicherweise hab ich bei Amazon alles bekommen, was ich dazu brauche:



  5. #35

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    deine oma stand in istanbul in reihem bevor sie in ein zelt durfte.
    hat mit deutschland was zu tun?

    ostanatolische ziegenhirten mit drei jahren schule sollen hier reich werden?! is klar!

    komisch das sich die türken am meisten überdeutschland beschweren aber die einzigen
    sind die die die deutsche sprache NICHT lernen müssen um bleiben zu dürfen!!!!
    da halten se die fresse, ok ohne sprachkenntnisse gehts ja auch nicht!
    Da dich mein schlicht verfasstes Posting schon zu überfordern scheint, wäre eine weiteres erklärendes Posting für dich ebenfalls eine zu große intellektuelle Aufgabe. Einer Studie nach, leben schlichte Gemüter ein glückliches Leben - das lässt mich für dich freuen.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.442
    utari,mach hier nicht den dicken.das echte leben findet auf der strasse statt und nicht in einer leihbücherei.geh mal vor die türe und putz dir den bücherstaub von der brille.besserwisser und angeber, haben wir früher schon kopfüber, in die toilette gestopft.gruss oliver

  7. #37

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    utari,mach hier nicht den dicken.das echte leben findet auf der strasse statt und nicht in einer leihbücherei.geh mal vor die türe und putz dir den bücherstaub von der brille.besserwisser und angeber, haben wir früher schon kopfüber, in die toilette gestopft.gruss oliver
    Rhetorisch unterlegen hilft nur die Beleidigung! Anstatt Driite für dein Unvermögen verantwortlich zu machen, übernimm Verantwortung! Geh und besuche einen Rhetorikkurs. Und deine Schilderung deines früheres Verhalten macht dich mir gegenüber zumindest sehr unglaubwürdig!

  8. #38
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.860
    Zitat Zitat von Utari Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Du fällst mir wiederholt mit sehr pubertären unreifen Postings auf.

    ........
    Dir fällt aber viel auf heute, für ein paar Wochen die du hier bist......

  9. #39

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dir fällt aber viel auf heute, für ein paar Wochen die du hier bist......
    Und wieder dein Wort gebrochen!

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.442
    utari,ich kenn dich noch nicht gut genug und du kennst mich überhaupt nicht.woher hast du deine meinung, über mich? verlange sofortige auskunft von dir.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:29
  2. Sarkozy: Der deutsche Egoismus ist kriminell
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:14
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:27
  4. Deutsche zweifeln an der Demokratie
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:14
  5. Der häßliche Deutsche
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 15:38