BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.808 Aufrufe

Daumen runter Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Diese frage stelle ich mir seit einiger Zeit. Ich habe mir gedacht "Na klar es gibt bestimmt ein paar alte die sich für die Herrenrasse halten aber das ist nicht die regel" ...

Heute bin ich auf diesen Artikel auf Welt.de gestoßen und bin über die Kommentare der User ganz unten geschockt!!!

Hier ein paar beispiele:

Ich bin dafür die Griechen wegen ihrer Massaker aus der Antike zu verklagen und diesen EU-Parasiten komplett die Hosen leer zu machen.
    Wenn auch ein paar von diesen griechischen Parasiten liquidiert wurden erachte ich dies nicht als Verbrechen sondern eher als Erlösung der Menschheit vor diesen Schmarotzern. Die Griechen sind doch dumm wie Brot und zu blöd sich selber am Leben zu erhalten. Eine größere Schmarotzer- und Gaunerbande läßt sich nicht leicht finden.
    Schuld? Ich bin Stolz auf die Leistungen der ehrhaften Wehrmacht und Waffen SS wie sie versuchten Europa von Schmutz und Unrat zu befreien.
    Mit denselben Mitteln, mit denen GR in die EU gekommen ist, geht es weiter........Bereicherung auf Kosten anderer!
    Nette Nachbarn haben wir!!
    Natürlich werden hier einige sagen das es die ausmahne ist. Aber solche ausnahmen werden immer häufiger.

In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt. Im Fernsehen das gleiche.

Was ist los mit Deutschland? Warum so ein Hass?

kann ich dir nich sagn bei mich wars von geburt aus so, aba ich bin guter hoffnung das es besser wird

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    kann ich dir nich sagn bei mich wars von geburt aus so, aba ich bin guter hoffnung das es besser wird
    Bitte ernst bleiben das ist ein ernstes Thema ^^

phαηtom
    schon 121 dislikes bei deinem kommentar

Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    schon 121 dislikes bei deinem kommentar
    Ja hab ich auch gesehen. Und schau dir bei den anderen beigräten an die voller Hass sind nur likes :S

also ich glaube nich das die heutige genaration faschisten sind,vlt kleiner % anteil,kla gibt es noch so alt nazis und so aba das fascht auch nich mehr.un noch was in jedem steckt ne kleine portion faschismus ob deutsch od auslander

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    also ich glaube nich das die heutige genaration faschisten sind,vlt kleiner % anteil,kla gibt es noch so alt nazis und so aba das fascht auch nich mehr.un noch was in jedem steckt ne kleine portion faschismus ob deutsch od auslander
    Ich würde sagen in jedem steck ein kleine Portion Rassismus aber kein Faschismus.
    Die heutige genaration glaubt nur das was sie im Fernseher sieht oder was in der Bild steht

Du die Deutschen reagieren mit so viel Hass. Die Franzosen haben nicht so reagiert oder die Italiener

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Diese frage stelle ich mir seit einiger Zeit. Ich habe mir gedacht "Na klar es gibt bestimmt ein paar alte die sich für die Herrenrasse halten aber das ist nicht die regel" ...

Heute bin ich auf diesen Artikel auf Welt.de gestoßen und bin über die Kommentare der User ganz unten geschockt!!!

Hier ein paar beispiele:

Natürlich werden hier einige sagen das es die ausmahne ist. Aber solche ausnahmen werden immer häufiger.

In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt. Im Fernsehen das gleiche.

Was ist los mit Deutschland? Warum so ein Hass?
    1. Gibt es diese Probleme in ganz Europa nicht nur bei den Deutschen. Und nur weil jemand gegen Griechen hetzt muss er Deutscher sein ?? Sie dich mal um im BF..

2. Sind diese Zitate gegen Griechen ziemlich einseitig oder nicht ? Wieso postest du nicht die Hetztiraden gegen Juden, Muslime, Türken also jenen die ihnen die "Jobs" wegnehmen ??

3. Da hast du ja die Primetime für deinen Thread erwischt.. Gute Nacht.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen in jedem steck ein kleine Portion Rassismus aber kein Faschismus.
    Die heutige genaration glaubt nur das was sie im Fernseher sieht oder was in der Bild steht

Du die Deutschen reagieren mit so viel Hass. Die Franzosen haben nicht so reagiert oder die Italiener

oh tja hehe sry das meine war

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    1. Gibt es diese Probleme in ganz Europa nicht nur bei den Deutschen. Und nur weil jemand gegen Griechen hetzt muss er Deutscher sein ?? Sie dich mal um im BF..

2. Sind diese Zitate gegen Griechen ziemlich einseitig oder nicht ? Wieso postest du nicht die Hetztiraden gegen Juden, Muslime, Türken also jenen die ihnen die "Jobs" wegnehmen ??

3. Da hast du ja die Primetime für deinen Thread erwischt.. Gute Nacht.

danke das du uns deutschen geschüzt hast

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte