BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.824 Aufrufe

Albo-One
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    hahahah
    hast schon mal ein skater mit na glatze gesehn?
    Hahahahaha , ja wirklich ich hab einen skater mit glatze gesehen, röhrenjeans und skateboard mit seinen langhaarigen freunden

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    die indianer... ein wigwam kostet nicht viel
    spinnst du?

bei den vielen vegetariern und veganern ist es garnicht so einfach an felle ran zu kommen, um ein wigwam zu bauen.

ich bin fest überzeugt das die noch im inneren so sind sieht euch doch mal die pelkartoffeln an die versprühen doch nur ausländer hass wo es nur geht.

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    ich bin fest überzeugt das die noch im inneren so sind sieht euch doch mal die pelkartoffeln an die versprühen doch nur ausländer hass wo es nur geht.
    Mal ganz ehrlich,
    kann man es ihnen verübeln?
    Schau doch mal wie sich manche ausländer hier benehmen,die haben zuviel toleriert,in anderen ländern wäre man grün und blau geschlagen worden für solche sachen die sich manche hier erlauben.

Was wollt ihr denn von Deutschen erwarten. Wenn's um Geld geht hört der Spaß bei denen auf. Allein schon wenn man sich was leiht wird man dumm angeguckt. da vergisst man paar Tage sein geld und dann kommt der Spruch: Eyyyy wo is mein € den ich dir für ne Brezel gegeben hab????????
    Richtige Geier Mann^^

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Hahahahaha , ja wirklich ich hab einen skater mit glatze gesehen, röhrenjeans und skateboard mit seinen langhaarigen freunden
    wieso grade sie skater ja
    grade von den denkt man doch eher das den eh alles vorbei geht solange man die in ruhe lässt und die mit ihre boads sich weiter hinpacken könn

hast du den wenigstens gleich ma eine temperamentvolle-balkanische schelle gegeben?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn von Deutschen erwarten. Wenn's um Geld geht hört der Spaß bei denen auf. Allein schon wenn man sich was leiht wird man dumm angeguckt. da vergisst man paar Tage sein geld und dann kommt der Spruch: Eyyyy wo is mein € den ich dir für ne Brezel gegeben hab????????
    Richtige Geier Mann^^
    ja ja ve ve das leben ist hart.

aber mal ne frage.
    warum bettelst du um geld wegen einer brezel?
    ein svabo zieht seine kreditkarte und zahlt.
    wo ist das problem?

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    wieso grade sie skater ja
    grade von den denkt man doch eher das den eh alles vorbei geht solange man die in ruhe lässt und die mit ihre boads sich weiter hinpacken könn

hast du den wenigstens gleich ma eine temperamentvolle-balkanische schelle gegeben?
    Weil sie immer die ersten Opfer sind, wir sind damals immer extra am Skaterplatz chillen gegangen und dann konnten die nicht skaten weil sie Angst hatten sich zu beschweren bei uns.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ja ja ve ve das leben ist hart.

aber mal ne frage.
    warum bettelst du um geld wegen einer brezel?
    ein svabo zieht seine kreditkarte und zahlt.
    wo ist das problem?
    Ich leih mir nie Geld. Ich seh das immer bei den ganzen Deutschen aus meiner Klasse unter sich die sich wegen nen € die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil sie immer die ersten Opfer sind, wir sind damals immer extra am Skaterplatz chillen gegangen und dann konnten die nicht skaten weil sie Angst hatten sich zu beschweren bei uns.
    großes maul haben in ihrer kleinen gruppe und dann sowas haha das liebe ich ja