BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.828 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    1. Gibt es diese Probleme in ganz Europa nicht nur bei den Deutschen. Und nur weil jemand gegen Griechen hetzt muss er Deutscher sein ?? Sie dich mal um im BF..

2. Sind diese Zitate gegen Griechen ziemlich einseitig oder nicht ? Wieso postest du nicht die Hetztiraden gegen Juden, Muslime, Türken also jenen die ihnen die "Jobs" wegnehmen ??

3. Da hast du ja die Primetime für deinen Thread erwischt.. Gute Nacht.
    1. Nur bei uns was die Reaktion der meiden so "Hart" ...Nein das ist nur in DE so. Dieser Hass

2. Ich habe diese gepostet weil ich diese heute gelesen habe. Ich habe nicht ja nicht gesagt das nur gegen uns gehetzt wird.
    Ich habe halt diese beigräte als beispiel genommen

3. Joa ich kann halt net schlafen

Ich war einige Zeit in einem deutschen Forum. Was sich da abspielt....
    Es geht jedoch nicht nur um Griechen sondern in der Hauptsache gegen Moslems.
    Ist aber nicht nur in Deutschland so.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Diese frage stelle ich mir seit einiger Zeit. Ich habe mir gedacht "Na klar es gibt bestimmt ein paar alte die sich für die Herrenrasse halten aber das ist nicht die regel" ...

Heute bin ich auf diesen Artikel auf Welt.de gestoßen und bin über die Kommentare der User ganz unten geschockt!!!

Hier ein paar beispiele:

Natürlich werden hier einige sagen das es die ausmahne ist. Aber solche ausnahmen werden immer häufiger.

In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt. Im Fernsehen das gleiche.

Was ist los mit Deutschland? Warum so ein Hass?

Heftig...
    Das sind kleine pickelfressende möchtegern nazis die von hartz 4 leben und dann einen auf "die kleuen mein geld" machen.
    Typische Pitbull/Lonsdale jacken tragende RTL assis die schon mit 16 zwei kinder gezeugt haben.
    Darf man nicht ernstnehmen.

Aber wenn man ausgerechnet jetzt wo es griechenland "schlecht" geht eine entschädigung will...da kommt es bei ihnen nicht gut an und die fühlen sich verarscht,vielleicht hätte man einen anderen zeitpunkt wählen sollen.
    Aber trotzdem,solche wie da oben sind einfach dreck und gegenüber jedem so eingestellt,nicht nur gegen griechen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Heftig...
    Das sind kleine pickelfressende möchtegern nazis die von hartz 4 leben und dann einen auf "die kleuen mein geld" machen.
    Typische Pitbull/Lonsdale jacken tragende RTL assis die schon mit 16 zwei kinder gezeugt haben.
    Darf man nicht ernstnehmen.

Aber wenn man ausgerechnet jetzt wo es griechenland "schlecht" geht eine entschädigung will...da kommt es bei ihnen nicht gut an und die fühlen sich verarscht,vielleicht hätte man einen anderen zeitpunkt wählen sollen.
    Aber trotzdem,solche wie da oben sind einfach dreck und gegenüber jedem so eingestellt,nicht nur gegen griechen.
    Die haben uns eine Frist gegeben um zu entscheiden ob wir weiter machen ...bis morgen!

Bisher haben wir ja nichts gemacht damit die Beziehungen nicht drunter leidern

Die haben uns eine Frist gegeben um zu entscheiden ob wir weiter machen ...bis morgen!

Bisher haben wir ja nichts gemacht damit die Beziehungen nicht drunter leidern
    Da sind beziehungen egal,für den 2. weltkrieg hätte man sich entschädigen lassen sollen,aber wie gesagt,der zeitpunkt ist vielleicht zu gewagt,denn die haben gerade ziemlich viel geld locker gemacht und fühlen sich verarscht.
    Obwohl... das ist ja auch nur geliehen und nicht geschenkt.

Wann weiß man ob man vor gericht zieht oder nicht?

Da sind beziehungen egal,für den 2. weltkrieg hätte man sich entschädigen lassen sollen,aber wie gesagt,der zeitpunkt ist vielleicht zu gewagt,denn die haben gerade ziemlich viel geld locker gemacht und fühlen sich verarscht.
    Obwohl... das ist ja auch nur geliehen und nicht geschenkt.

Wann weiß man ob man vor gericht zieht oder nicht?
    Die Prüfen noch ob wir zusammen mit Italien zamgehen. Das wir und Italien gewinnen ist zu 100% sicher das haben sie schon lange geprüft also die staatsanwälte sonst würde sie es ja nicht machen.

Datum kann ich dir nicht sagen.

Der Zeitpunkt ist finde ich richtig. Mann kann sich nicht alles gefallen lassen nur weil sie uns "geholfen" haben obwohl die erwirtschaften Geld durch den Kredit.

Mit italien vor gericht?
    Die haben doch selber dreck am stecken.^^

Mit italien vor gericht?
    Die haben doch selber dreck am stecken.^^
    Die Zerstörungen in Griechenland hat Deutschland angerichtet nicht Italien.

Ja mit Italien weil nach den Zusammenbruch der Allianz Hitler- Mussolini sind die Nazis auch in Italien mit Zerstörungen vorgegangen.

Die ganze sache ist kompliziert

Emir

Diese frage stelle ich mir seit einiger Zeit. Ich habe mir gedacht "Na klar es gibt bestimmt ein paar alte die sich für die Herrenrasse halten aber das ist nicht die regel" ...

Heute bin ich auf diesen Artikel auf Welt.de gestoßen und bin über die Kommentare der User ganz unten geschockt!!!

Hier ein paar beispiele:

Natürlich werden hier einige sagen das es die ausmahne ist. Aber solche ausnahmen werden immer häufiger.

In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt. Im Fernsehen das gleiche.

Was ist los mit Deutschland? Warum so ein Hass?
    Glaub mir, wenn die Deutschen "innerliche Nazis" sind dann will ich nicht wissen was wir Balkaner sind.

In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt
    Nehmen wir das Beispiel Moslems. Ich finde schon, das ein wenig gehetzt wird aber ich kann es auch verstehen! Du siehst doch wie die sich benehmen zum Beispiel diese Salafisten, das was die tun, das tun sie im Namen des Islams auch wenn die so gut wie nichts damit zu tun haben...

Die deutschen sind Faschisten glaub mal Die Österreicher sogar noch mehr.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte