BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.807 Aufrufe

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist auch blödsinn, klar werden irgendwo mal Touristen verprügelt, das ist überall so.

Aber wenn man bedenkt wiviele Deutsche dort Urlaub machen sind das wahrscheinlich 0,000001% die das betrifft.

Also: Wayne.
    wir wollen ja nicht alle vertreiben, irgend wo her muss das geld ja in unser land kommen

"Ihr" wollt das bestimmt nicht. Meist sinds halt Überfälle von irgendwelchen Kleinkriminellen oder andere Gaunereien, wie dieser klassiker:
    Rekord: Votku tonik u splitskom klubu Nijemcu naplatili 20 tisu

Kroatien ist ein schönes land und die Leute waren, sofern ich das beurteilen kann freundlich.
    Also passt eh

leider sind in kroatien viele gebiete abgesperrt, wegen minen.
    sind zwar beim räumen, aber es dauert jahrzente.

bin froh, daß svabos auch dabei helfen

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    "Ihr" wollt das bestimmt nicht. Meist sinds halt Überfälle von irgendwelchen Kleinkriminellen oder andere Gaunereien, wie dieser klassiker:
    Rekord: Votku tonik u splitskom klubu Nijemcu naplatili 20 tisu

Kroatien ist ein schönes land und die Leute waren, sofern ich das beurteilen kann freundlich.
    Also passt eh
    ich erinner mich noch an die nachrichten wo stand: deutsche wollten in euro bezahlen aber der kellner akzeptierte keine euros.. aber die wollten unbedingt mit euro bezahlen, darauf hin wurden die svabos vom kellner verprügelt..

natürlich kann man jetzt sagen das es kleinkriminelle sind, aber dieser kellner hatte einfach unsere mentalität und lässt sich nicht von svabos was sagen im eigenem land..

genau so wie die eine sache als eine deutsche familie am strand war und paar kroaten mit autos an den strand gekommen sind.. darauf hin hat sich die deutsche familie bei denen beschwert.. und was haben die bekommen? schläge ^^

das ist das problem der deutschen, müssen überall sich beschweren sogar im fremden land wollen sie den einwohner des landes sagen was sie zu tun haben.. da sind schläge schon vorprogrammiert..

ich will auch nicht disskutieren, das soll nur heißen wenn ihr in unser land kommt um urlaub zu machen, benehmt euch und beschwert euch nicht zu viel.. dann werdet ihr auch keine probleme haben

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    leider sind in kroatien viele gebiete abgesperrt, wegen minen.
    sind zwar beim räumen, aber es dauert jahrzente.

bin froh, daß svabos auch dabei helfen
    darüber bin ich auch froh.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich erinner mich noch an die nachrichten wo stand: deutsche wollten in euro bezahlen aber der kellner akzeptierte keine euros.. aber die wollten unbedingt mit euro bezahlen, darauf hin wurden die svabos vom kellner verprügelt..

natürlich kann man jetzt sagen das es kleinkriminelle sind, aber dieser kellner hatte einfach unsere mentalität und lässt sich nicht von svabos was sagen im eigenem land..

genau so wie die eine sache als eine deutsche familie am strand war und paar kroaten mit autos an den strand gekommen sind.. darauf hin hat sich die deutsche familie bei denen beschwert.. und was haben die bekommen? schläge ^^

das ist das problem der deutschen, müssen überall sich beschweren sogar im fremden land wollen sie den einwohner des landes sagen was sie zu tun haben.. da sind schläge schon vorprogrammiert..
    Naja, das passiert in Österreich genauso, im Wintertourismus haben schon öfter Deutsche schellen von Österreichern kassiert, würde das nicht so eng sehen. In 99,99% passt es, Idioten gibts in jedem Land.

Von Touristen lässt sich keiner gerne was sagen, und nicht alle haben das nötige Fingerspitzengefühl sich als Gast ordentlich aufzuführen.

Ich hatte keinerlei Probs in Kroatien und habe die Kroaten als freundlich in Erinnerung, es gab keine Anfeindungen und keine Probleme.

ich will auch nicht disskutieren, das soll nur heißen wenn ihr in unser land kommt um urlaub zu machen, benehmt euch und beschwert euch nicht zu viel.. dann werdet ihr auch keine probleme haben
    Ja eh. Gilt umgekehrt genauso

Manchmal verprügeln sich die Svabos sogar gegenseitig:
    Falsches Zimmer betreten: Urlauber in Hotel verprügelt - Österreich-Chronik - derStandard.at

Quantenphysik
    Ich finde man muss nur ein wenig tiefer graben und schon hat man den Faschismus raus, aber das liegt nicht nur bei den Deutschen so, wobei man sagen muss, dass Deutsche ja nicht mehr gleich Deutsche sind, wenn ihre Nachnamen, Wischnewski oder sonst was sind. Ihr versteht.

Proud, nimm den stolzen hrvoje nicht ernst, der kann dich deine ganzen Nerven kosten, glaube mir.

Quantenphysik
    sta je allissa boli istina? du kannst nicht lügen ich weiß das du selbst auf kroaten stehst
    Hier geht es um die gebürtigen Deutschen [ach der Begriff ist so relativ geworden] wenn nicht sogar Surreal bitte bleib beim Thema, hier geht es nicht um Kroaten oder um Alisa oder wen sie hier attraktiv findet. Nochmals, bleib beim Thema.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Proud, nimm den stolzen hrvoje nicht ernst, der kann dich deine ganzen Nerven kosten, glaube mir.
    und was ist mit mir?