BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.812 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du musst es aber auch so sehen, wieviele der gesamten Kroatischen Touristen sind denn Deutsche?

    Mit Abstand die meisten, über 1,5 Millionen pro jahr (!)

    Wenns dann im Jahr ein paar schlägereien gibt kann man sagen die Deutschen benehmen sich in der Regel sehr ordentlich.


    Hm würd ich so nicht sagen, für alte Leute ist Skifahren ja nix.

    Auch hier in Österreich sind die meisten Touristen Deutsch, die zweitmeisten lustigerweise Österreicher selbst (machen gern Urlaub im eigenen Land )
    In Kroatien benehmen die sich auch, hab nichts anders gesagt. Hab nur reagiert auf den Beitrag wo steht die Kroaten und andere sollten mal lernen sich in D zu benehmen...

  2. #222
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    In Kroatien benehmen die sich auch, hab nichts anders gesagt. Hab nur reagiert auf den Beitrag wo steht die Kroaten und andere sollten mal lernen sich in D zu benehmen...
    Achso, hab das falsch aufgefasst.

    Hier nochwas fundiertes einfach als allgemeine Info:

    Ein wichtiger Faktor der deutsch-kroatischen Wirtschaftsbeziehungen sind die Touristen aus Deutschland. Im Jahr 2009 besuchten 9,3 Mio. ausländische Touristen das Land an der Adria, davon rund 1,58 Mio. deutsche Urlauber, 2% mehr als im Vorjahr. Damit stellten Urlauber aus Deutschland, wie schon in den Vorjahren, auch 2009 die größte Gruppe von ausländischen Touristen in Kroatien dar. Dieser Trend setzte sich auch 2010 fort: Im Zeitraum von Januar bis Oktober 2010 besuchten rund 1,51 Mio. deutsche Touristen Kroatien, rund 4% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

    Quellen: Kroatisches Statistikamt, Kroatische Wirtschaftskammer

  3. #223
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich denke die ältere generation ist es zum grössten teil.
    der rest schwer zu sagen , ich denke die mehrheit ist es nicht.

    jedenfalls seit der wm 2006 bumen nationalistische gefühle wieder auf in deutschland.
    ist mit vorsicht zu geniessen.

  4. #224
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Achso, hab das falsch aufgefasst.

    Hier nochwas fundiertes einfach als allgemeine Info:
    Kein Problem

    Ja Deutsche Touristen gabs immer schon sehr viele bei uns, auch schon vor dem Krieg

  5. #225
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich denke die ältere generation ist es zum grössten teil.
    Welche ältere? Die über 80?

    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    jedenfalls seit der wm 2006 bumen nationalistische gefühle wieder auf in deutschland.
    ist mit vorsicht zu geniessen.
    Ganz im Gegenteil, es ist ganz gut dass die Deutschen wieder etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf ihr Land bekommen.

  6. #226
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Ich fühle mich wohl, und bei meinen Dzihadvorbereitungen werd ich auch nicht gestört, musste nur Antrag stellen.

  7. #227
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dzeko du weisst hoffentlich, daß du einem svabo viel zu verdanken hast.
    immer wenn er dich angreift, und du antwortest, bekommst du die vielen dankes.

    wann wirst du mit mir teilen?
    Im Gedankengang dazu, wie du es schon erwähnt hast, greift er dich manchmal mit Absicht an, obwohl er es gar nicht ernst meint, damit er einige "Danke" abbekommt oder mehrere. Der Schlawiner weiß, was er da tut.

  8. #228
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wohl, und bei meinen Dzihadvorbereitungen werd ich auch nicht gestört, musste nur Antrag stellen.
    Sag mir wanns losgeht, dann mach ich derweil Urlaub in Kroatien. :icon_smile:

  9. #229
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich denke die ältere generation ist es zum grössten teil.
    der rest schwer zu sagen , ich denke die mehrheit ist es nicht.

    jedenfalls seit der wm 2006 bumen nationalistische gefühle wieder auf in deutschland.
    ist mit vorsicht zu geniessen.
    diese gefühle sind längst wieder weg.
    svabos halten sich grundsätzlich nicht sehr viel in der vergangenheit auf.

    sie nennen es " alte kamellen aufwärmen"

  10. #230
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Welche ältere? Die über 80?



    Ganz im Gegenteil, es ist ganz gut dass die Deutschen wieder etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf ihr Land bekommen.
    was nicht was ich davon halten soll.
    wie sie vor 2006 waren gefiellen sie mir besser. "kopf unten" "schämm" wegen der nazi zeit!
    sowas würde ich mir auch für länder wie serbien, türkei etc für 20-30 jahre wünschen.

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09