BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.821 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Im Gedankengang dazu, wie du es schon erwähnt hast, greift er dich manchmal mit Absicht an, obwohl er es gar nicht ernst meint, damit er einige "Danke" abbekommt oder mehrere. Der Schlawiner weiß, was er da tut.
    macht euch mal um dzeko und mich keine sorgen

    wir sind ein eigespieltes team

  2. #232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Sag mir wanns losgeht, dann mach ich derweil Urlaub in Kroatien. :icon_smile:
    Ich mach dann einen Thread auf.

  3. #233
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    diese gefühle sind längst wieder weg.
    svabos halten sich grundsätzlich nicht sehr viel in der vergangenheit auf.

    sie nennen es " alte kamellen aufwärmen"
    im gegenteil es wird immer stärker, bundeswehr in afganistan,
    länderspiele etc man spürt diese neue era immer stärker hier im lande!

  4. #234
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    was nicht was ich davon halten soll.
    wie sie vor 2006 waren gefiellen sie mir besser. "kopf unten" "schämm" wegen der nazi zeit!
    sowas würde ich mir auch für länder wie serbien, türkei etc für 20-30 jahre wünschen.
    Die meisten Menschen die für die Nazizeit verantwortlich waren sind schon tot. Was können die Jungen deutschen dafür?

  5. #235
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen die für die Nazizeit verantwortlich waren sind schon tot. Was können die Jungen deutschen dafür?
    sorry, geht leider nur ein danke.

  6. #236
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, es ist ganz gut dass die Deutschen wieder etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf ihr Land bekommen.
    Was heißt Selbstbewusstsein, dass ist auch wieder mal relativ gesehen, mir gefällt es nicht, dass meine deutschen Mitbürger, einen auf "SCHLAND" machen, sich die Hucke voll saufen und irgendwelche Lieder in Gruppen singen bzw. wie Geier lautstark von sich geben. Oder dieses, "Ich bin sowas von stolz auf mein SCHLAND", Deutschland hat die Jahre hinweg einen Wechsel durch gemacht, an Mentalität. Dieses neuartige Deutsche wenn nicht sogar "SCHLAND steht über alles, ein falsches Wort und es kracht" gefällt mir nicht, ich mein die Einwohner, Deutschlands haben ihre Meinung immer durch Grundwerte, Moral und Sitten vertreten und nicht durch sowas.

  7. #237

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Sag mir wanns losgeht, dann mach ich derweil Urlaub in Kroatien. :icon_smile:
    kannst gerne kommen, ich kann dir dann auch sagen wo es die besten cevape auf dem balkan zu kaufen gibt

  8. #238
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ich muss mich gerade zurückerinnern. Bei der WM 2006 als Deutschland gegen Italien gespielt hat, haben wir es draussen geguckt. Nachdem die Deutschen verloren hatten, haben fast alle ihre Fahnen in den Müll geschmissen : Tolle Patrioten muss ich schon sagen.

  9. #239
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade zurückerinnern. Bei der WM 2006 als Deutschland gegen Italien gespielt hat, haben wir es draussen geguckt. Nachdem die Deutschen verloren hatten, haben fast alle ihre Fahnen in den Müll geschmissen : Tolle Patrioten muss ich schon sagen.
    Bin jetzt mal ganz fies, solange es keinen Grund zum Saufgelage gegeben hat, ist der Patriotismus an zweiter Stelle

  10. #240
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen die für die Nazizeit verantwortlich waren sind schon tot. Was können die Jungen deutschen dafür?
    ich weiss aber trotzdem strafe muss sein

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09