BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.837 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade zurückerinnern. Bei der WM 2006 als Deutschland gegen Italien gespielt hat, haben wir es draussen geguckt. Nachdem die Deutschen verloren hatten, haben fast alle ihre Fahnen in den Müll geschmissen : Tolle Patrioten muss ich schon sagen.
    sag ich doch, hält immer eine sehr kurze zeit an.
    dann warten, wazukunft bringt.
    nach dem spiel ist vergangenheit.

  2. #242
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich weiss aber trotzdem strafe muss sein
    Für die, dies getan haben. Ja.

    Für die die nix damit zu tun haben: Nein.



    Viele der fahnen sind nur stadion plastikgags, die nimmt man nicht mit nach hause.

  3. #243
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    allerdings müsst ihr euch entscheiden.
    auf 2 hochzeiten, das geht nicht
    doch geht mit 2 EU paesse..kann man prima tanzen

  4. #244
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Für die, dies getan haben. Ja.

    Für die die nix damit zu tun haben: Nein.



    Viele der fahnen sind nur stadion plastikgags, die nimmt man nicht mit nach hause.
    deutschland und serbien tun mir leid ohne einen hitler oder milosevic wären diese zwei länder fast doppelt so gross und doppelt so stark und doppelt so sehr mit ruhm beklekert!

  5. #245
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag ich doch, hält immer eine sehr kurze zeit an.
    dann warten, wazukunft bringt.
    nach dem spiel ist vergangenheit.

    Und das ist es eben, was ich nicht verstehe. Wieso tuen sie nur für diese momente einen auf "Patriot" und im nächsten moment scheissen sie drauf.


    Versteh einer die Svabos.

  6. #246
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    deutschland und serbien tun mir leid ohne einen hitler oder milosevic wären diese zwei länder fast doppelt so gross und doppelt so stark und doppelt so sehr mit ruhm beklekert!
    Kann man im Nachhinein schwer sagen.

    Aber auch wenn dir Deutschland leid tut, so muss ich dir ehrlich sagen dass es Albanien auch ohne Hitler nicht wirklich besser geht


    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Und das ist es eben, was ich nicht verstehe. Wieso tuen sie nur für diese momente einen auf "Patriot" und im nächsten moment scheissen sie drauf.
    Weil sie im eigenen Land sind. Sollen sie sich gegenseitig "Ich bin Deutscher" "Hey ich bin auch Deutscher" zurufen? ne.

    Patritismus zeigt man nach AUSSEN, nicht nach Innen, wie z.b. bei einem Länderspiel.

    Darum sind die Diaspora - Personen auch meist patritotischer als ihre Landsleute in der Heimat.

  7. #247
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm die meisten Deutschen bringen mit Kroatien "Joa da war ich ma auf Urlaub" in Verbindung. Ansonsten nix besonderes also keinen Stress.
    Du hast noch die kroatischen Restaurants vergessen, die es fast in jeder Stadt gibt . Heeeey, war nur ein kleiner Scherz.
    Ist doch aber (leider) normal...und zwar nicht nur in Deutschland. Wenn ich irgendwo erzähle, daß ich aus Hamburg komme, höre ich als Antwort auch immer nur "Reeperbahn".....

  8. #248
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zur Reeperbahn will ich auch noch, Hamburg geile Stadt.

  9. #249
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nach dem Dschihad gibts da aber keine Nutten mehr oder?

  10. #250
    Posavac
    In Hamburg gibts echt an jeder Ecke ein kroatisches Restaurant, die sind aber auch echt immer voll wenn ich vorbeigehe, vor ein paar Jahren hat mal in der nähe ein deutsches Restaurant aufgemacht, das ging nach 3 Monaten pleite

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09