BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.804 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    jo man die ossis können die nich nach polen od tschechei gehn man

    es gibt keine Tschechei du Genie und abgesehen davon will man die auch in Polen und Tschechien nicht.

    Albion hat recht, seitdem es die Wiedervereinigung gibt, sind die Ostdeutschen nur am meckern. Habe schon mit Ostdeutschen zusammengearbeitet in Praktikums und die haben immer gesagt am liebsten wär es mir wenn Mauer wieder steht.

    damals wollten sie doch unbedingt eine Wiedervereinigung, komisch, dass es jetzt Leute gibt, die aufeinmal die Mauer wieder haben wollen.

  2. #272
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    deine idee ist nicht gut.
    nachdem es immer mehr vegis gibt, wird es schwerer, fleisch an den mann zu bringen.
    du bist doch so einfallsreich
    also dürfte es dir nicht schwerfallen im handumdreh'n "die blitzidee" zu bekommen wie du es trotzdem schaffst ein gewinn zu machen

  3. #273
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    es gibt keine Tschechei du Genie und abgesehen davon will man die auch in Polen und Tschechien nicht.

    Albion hat recht, seitdem es die Wiedervereinigung gibt, sind die Ostdeutschen nur am meckern. Habe schon mit Ostdeutschen zusammengearbeitet in Praktikums und die haben immer gesagt am liebsten wär es mir wenn Mauer wieder steht.

    damals wollten sie doch unbedingt eine Wiedervereinigung, komisch, dass es jetzt Leute gibt, die aufeinmal die Mauer wieder haben wollen.


    Klar drei meter höher und oben dran mit Starkstrom und alles was hier rummeckert usw. wieder rein und wech .

  4. #274
    aylina
    Zitat Zitat von Grillinger Beitrag anzeigen
    Die kroatischen Restaurants, die ich kenne, sind ja auch lecker, also kein Wunder, daß sie voll sind.
    Deutsche Restaurants ? Ich kenne in Hamburg nur ein derartiges Restaurant...und das hat Tradition. Ansonsten bekommst Du Schnitzel, Gulasch etc. doch schon in fast jedem Imbiss als Mittagstisch...da braucht es keine Restaurants mehr
    welches meinst du denn ???

  5. #275
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich fände das viel besser wenn Ostdetuschland nicht zu der BRD gehören würde, die Ostdeutschen sind alles versoffnene Spastis.

  6. #276
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    welches meinst du denn ???
    Dieses hier: http://www.gasthaus-offen.de/

    Wenn man Bratkartoffeln und grosse Portionen liebt, geht man dort hin. Da wird das Preis-Leistunsverhältnis noch groß geschrieben...

    By the Way, ich kenne doch noch ein Weiteres: Home

    auch sehr lecker...

  7. #277

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Ein Aufwertstrend in Sachen Rassismus gibt es schon denke ich.
    Da ich in Österreich lebe kann ich erfahrungsgemäß sagen dass viele Vorurteile tief verankert sind und einige halten sich auch für die Herrenrasse schlechthin , sorry aber ist so , ich erlebe das immer mehr.
    Natürlich will und kann ich nicht aud die gesamte Bevölkerung schließen , aber eine steigende Tendenz ist deutlich erkennbar.
    Kein Wunder bei der ganzen Medienmanipulation...

  8. #278
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Ein Aufwertstrend in Sachen Rassismus gibt es schon denke ich.
    Da ich in Österreich lebe kann ich erfahrungsgemäß sagen dass viele Vorurteile tief verankert sind und einige halten sich auch für die Herrenrasse schlechthin , sorry aber ist so , ich erlebe das immer mehr.
    Natürlich will und kann ich nicht aud die gesamte Bevölkerung schließen , aber eine steigende Tendenz ist deutlich erkennbar.
    Kein Wunder bei der ganzen Medienmanipulation...
    Epic Fail.....wenn ich sehe wie sich manche Tschuschen hier in Wien benehmen und aufführen (das sehe ich zu oft) verstehe ich den Österreicher sehr gut......

  9. #279
    Vukovarac
    Ich sage nicht das es gut ist alle in einen Topf zu schmeissen, aber angesichts des assozialen Verhaltens vieler unserer (ehemaligen) Landsmänner...verstehe ich den Deutschen/Österreicher wenn er mit der Hand auf den Tisch haut und brüllt: ES REICHT!

  10. #280
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Die deutschen sind nicht faschistisch..

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09