BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.820 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was für ein Scheiss. Die Deutschen sind genauso Faschisten wie die Chinesen oder Albaner oder Griechen.
    Es sind einfach Menschen.

    Zitat Zitat von Radioaktiv Beitrag anzeigen
    Die Österreicher sogar noch mehr.
    Du hast doch keinen Plan.

    Und: Nur weil man gegen das Multikulti-Gutmenschengetue ist, ist man noch lange kein Faschist.

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ein treff hier für die ganzen faschisten szene nich übel

  3. #23
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    sie werden es jetzt werden und ich mit.

    werde in die politik gehen.
    als erstes das gleiche gesetz, wie in der schweiz.
    dannach, rückzug der friedenstruppen vom balkan ( wir müssen geld sparen)
    dannach, lassen wir uns den bisherigen einsatz bezahlen.

    dannach, sehen wir weiter.
    hängt von euch ab.

  4. #24
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Radioaktiv Beitrag anzeigen
    Die deutschen sind Faschisten glaub mal Die Österreicher sogar noch mehr.
    Tja, ich sehe das sich Angst bei euch breit macht, gut so.


  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?
    Welche Deutschen meinst du? Die meisten heute lebenden haben diese Zeit nicht selbst erlebt, daher können sie den Faschismus auch schlecht "tief im inneren" haben.

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Diese frage stelle ich mir seit einiger Zeit. Ich habe mir gedacht "Na klar es gibt bestimmt ein paar alte die sich für die Herrenrasse halten aber das ist nicht die regel" ...

    Heute bin ich auf diesen Artikel auf Welt.de gestoßen und bin über die Kommentare der User ganz unten geschockt!!!

    Hier ein paar beispiele:

    ...

    Natürlich werden hier einige sagen das es die ausmahne ist. Aber solche ausnahmen werden immer häufiger.

    In der Presse wird gegen ein ganzes Volk gehetzt. Im Fernsehen das gleiche.

    Was ist los mit Deutschland? Warum so ein Hass?
    Rassisten und "überzeugte" Faschisten gibt es in Deutschland immernoch, keine Frage. Aber wegen ein paar Kommentaren gleich auf 82 Millionen Menschen zu verallgemeinern finde ich schwachsinnig.

  6. #26
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Welche Deutschen meinst du? Die meisten heut lebenden haben diese Zeit nicht selbst erlebt.


    Rassisten und "überzeugte" Faschisten gibt es in Deutschland immernoch, keine Frage. Aber wegen ein paar Kommentaren gleich auf 82 Millionen Menschen zu verallgemeinern finde ich schwachsinnig.
    Nein Nein!!!!... aber in letzte zeit ist es halt etwas stärker

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Bis auf den Kommentar mit der Waffen SS drücken die eher ihren Unmut über die Finanzhilfen aus. Lies dir mal hier im BF ein paar Kommentare durch, da ist weit mehr Rassismus zu finden.

    Mit denselben Mitteln, mit denen GR in die EU gekommen ist, geht es weiter........Bereicherung auf Kosten anderer!
    Nette Nachbarn haben wir!!
    Rassistisch? Eher nein.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Tja, ich sehe das sich Angst bei euch breit macht, gut so.


    diese angst wird noch grösser werden.
    man sollte schlafende hunde niemals wecken.

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nein Nein!!!!... aber in letzte zeit ist es halt etwas stärker
    an wem das wohl liegt?

    kennst du das, mit dem "in den wald schreien"?

  10. #30
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    an wem das wohl liegt?

    kennst du das, mit dem "in den wald schreien"?
    Nein

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09