BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 309

Sind die Deutschen immer noch tief im inneren Faschisten?

Erstellt von El Greco, 13.01.2011, 05:37 Uhr · 308 Antworten · 8.833 Aufrufe

  1. #291
    Ferdydurke
    Wer die moralisch-ethische Verfassung eines Volkes nach Forenbeiträgen bemißt...

  2. #292
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Du glaubst ,dass man es einfach so hinnehmen
    würde wenn Rechte in einem Land in der Regierung
    sitzen würde,dessen "Rechte" für 2 Weltkriege verantwortlich sind?

    In diesen Umfrage in den Medien stimmen die deutschen Jungendlichen
    immer ausländerfeindlich. Die Mehrheit. Ich kann nur von gleichaltrigen
    sprechen. Aber irgendwo her müssen die den Scheiss doch herhaben?
    darum geht es doch garnicht.
    svabos haben ein instrument, mit welchem sie ihren unmut signalisieren.
    wenn dieser unmut steigt, dann müssen die grossen parteien in der mitte, ihr handeln überdenken.
    und entgegenwirken.
    d.h die bevölkerung zufriedenstellen, um selbst nicht zu verlieren.
    wenn das mal der fall ist, dann solltest du deine sachen packen.
    und bis es so weit ist, geh einfach zu schule.

  3. #293
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    so und jetzt für alle:

    nationalistisch hat man auf dem balkan gewählt.
    nicht im svaboland.

    alles klar?

  4. #294
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so und jetzt für alle:

    nationalistisch hat man auf dem balkan gewählt.
    nicht im svaboland.

    alles klar?
    der einzige unterschied, man meint in deutschland richtig gewählt zu haben

  5. #295
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    der einzige unterschied, man meint in deutschland richtig gewählt zu haben
    das hat schon alles seine richtigkeit.

    ein paar schreier von links,
    ein paar schreier von rechts,
    daß die in der mitte nicht einschlafen.

  6. #296
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das hat schon alles seine richtigkeit.

    ein paar schreier von links,
    ein paar schreier von rechts,
    daß die in der mitte nicht einschlafen
    .
    wie ich diesen satz, bzw. spruch immer gerne selber benutze, aber wie schon ein guter freund von mir erwähnt hat, man macht das falsche, richtig.

    btw. die balkaner sind sich ihrer dummheit wenigstens bewusst wenn sie jedes mal bei den neu wahlen auf "plaketten" werbungen im fernsehen und werbe kampagnen in der stadt reinfallen.

    €dit: Dadurch verliert niemand, wie du schon selber gemeint hast, unsere svabos haben wenigstens was in der birne, da müssten sich unsere balkanischen politiker ein vorbild nehmen

  7. #297
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    und was ganz wichtig ist.
    finden wir svabos, daß balkaner ungerecht behandelt werde, erhöhen wir die schreier auf der linken seite.

    finden wir svabos, das balkaner unverschämt werden, erhöhen wir die schreier auf der rechten seite.

    das gute ist, in beiden fällen muss die mitte reagieren

    man braucht weder rechte noch linke an der regierung, da die mitte mit diesen bereits gesteuert wird.

  8. #298

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Als wollt ihr das in eurer Stadt 10%+ Ausländer wohnen...

  9. #299
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Als wollt ihr das in eurer Stadt 10%+ Ausländer wohnen...
    alles so relativ gesehen

  10. #300
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was ganz wichtig ist.
    finden wir svabos, daß balkaner ungerecht behandelt werde, erhöhen wir die schreier auf der linken seite.

    finden wir svabos, das balkaner unverschämt werden, erhöhen wir die schreier auf der rechten seite.

    das gute ist, in beiden fällen muss die mitte reagieren

    man braucht weder rechte noch linke an der regierung, da die mitte mit diesen bereits gesteuert wird.
    nun ja, die linken denken sie seien nicht radikal und die rechten meinen sie seien es nicht. im endeffekt kommt es auf das selbe hinaus, siehe antifa und eben die rechts gruppierungen

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Fans sind kranke Faschisten?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09