BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Deutscher erkännt keinen Konz.lager....

Erstellt von bosmix, 24.08.2007, 15:21 Uhr · 57 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    noch mal zum mitschreiben.....

    welche hauptstadt wurde den jahrelang belagert?

    A. Zagreb
    B.Sarajevo
    C.Belgrad


    deine dummen fragen kannst du deinem hodja stellen der dir seine sicht der geschichte erklärt

  2. #12
    bosmix
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    deine dummen fragen kannst du deinem hodja stellen der dir seine sicht der geschichte erklärt

    ich bin katholik .......

    schön blamiert du hodenlecker.

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich bin katholik .......

    schön blamiert du hodenlecker.

    ja klar und ein bosnier

    geh kacken sackhüpfer

  4. #14
    bosmix
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar und ein bosnier

    geh kacken sackhüpfer


    also nach deiner menschenordnung gibt es keine katholischen bosnier?














































































    falsch gedacht.

  5. #15
    Gast829627

  6. #16
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar und ein bosnier

    geh kacken sackhüpfer
    er fährt halt andere Schienen

  7. #17
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    die ganze welt weiss das die serben in bih und kroatien einen völkermord begangen haben und dafür müssen sie jetz grade stehen.

    dieser deutsche ist ein armseliger mensch der keine ahnung,hat wow er ist architekt und weiss das man die zäune von aussen befestig,was für eine missgeburt muss das sein.

    ist bei den 8000 moslem in srebrenice etwa der zaun auch falsch monitert,spielt ja glaub ich nicht so ne rolle.hauptsache in dem film ist das der man etwa 40 kilo wiegt und das ist ja beweis genug

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    die ganze welt weiss das die serben in bih und kroatien einen völkermord begangen haben und dafür müssen sie jetz grade stehen.

    dieser deutsche ist ein armseliger mensch der keine ahnung,hat wow er ist architekt und weiss das man die zäune von aussen befestig,was für eine missgeburt muss das sein.

    ist bei den 8000 moslem in srebrenice etwa der zaun auch falsch monitert,spielt ja glaub ich nicht so ne rolle.hauptsache in dem film ist das der man etwa 40 kilo wiegt und das ist ja beweis genug
    noch so n spast

  9. #19
    Gast829627
    Am 07. Februar 1942 haben die Ustascha in der Umgebung von Banjaluka(Bosnien&Herzegovina) in nur acht Stunden mehr als 2300 bosnisch-serbische Zivilisten bestialisch getötet. Unter den Opfern waren 551 Kinder. Das Massaker wurde vom Klostervorsteher von Petricevac, Miroslav Majstorovic Filipovic befohlen, welcher danach Leiter des KZs in Jasenovac geworden ist.

  10. #20
    Gast829627
    Am 6. Februar 1942 - zu diesem Zeitpunkt gehörte Bosnien zum kroatischen Staat von Hitlers Gnaden - brach Filipovic-Majstorovic von Petricevac mit einer Ustaschi-Abteilung in die umliegenden serbischen Dörfer Rakovac, Drakulic und Sargovac auf. In Rakovac wurden 37 serbische Bergarbeiter mit Äxten erschlagen. In Drakulic stürmte der abtrünnige Franziskaner mit zwölf Ustaschi in die Volksschule und befahl der Lehrerin Dobrila Martinovic - die später wahnsinnig wurde -, ein serbisches Kind an die Tafel zu holen. Die nichtsahnende Lehrerin rief die kleine Radojka Glamocanin, Tochter eines von den Deutschen verschleppten Bürgers von Drakulic. Ohne ein Wort zu sagen, schnitt der offensichtlich geistesgestörte Filipovic-Majstorovic der Kleinen die Kehle durch. Anschließend sagte er nach Zeugenangaben: «Ustaschi, so taufe ich diese Unwürdigen. Folgt meinem Beispiel. Ich lade alle Sünden auf meine Seele. Ich werde euch die Beichte abnehmen und euch lossprechen». Anschliessend massakrierten die Ustaschi alle serbischen Kinder auf dem Schulhof. Filipovic-Majstorovic wurde unmittelbar nach Bekanntwerden des Massakers auf Betreiben des päpstlichen Vertreters in Zagreb suspendiert. Er trug aber widerrechtlich weiter das Ordensgewand. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Filipovic-Majstorovic von den Titoisten hingerichtet.

    Quelle: http://www.katolsk.no/nyheter/2003/06/21-0030.htm



    ihr wollt uns was erzählen vonwegen bezahlen für das was passiert ist.....erst seit ihr dran

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Flucht aus Lager 14
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 09:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 13:06
  3. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  4. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57