BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Deutscher Flieger muss in Belgrad notlanden

Erstellt von delija1980, 18.10.2008, 22:10 Uhr · 24 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183

    Deutscher Flieger muss in Belgrad notlanden

    Die Maschine der XL Airways von Frankfurt ins türkische Antalya hatte 182 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder an Bord. Sie mussten in Belgrad über Notrutschen aus dem Flugzeug gebracht werden.

    Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft XL Airways hat am Samstag auf dem Flug von Frankfurt am Main ins türkische Antalya in der serbischen Hauptstadt Belgrad notlanden müssen. Das teilte die vor zwei Jahren gegründete Airline mit Sitz in Frankfurt mit.

    Die Boeing 737-800 sei am frühen Morgen planmäßig gestartet. Danach seien die Piloten durch eine Anzeige im Cockpit auf ein «nicht näher spezifiziertes Triebwerksproblem» aufmerksam gemacht worden und hätten die Notlandung in Serbien eingeleitet, sagte der Sprecher von XL Airways, Asger Schubert. An Bord der Maschine seien 182 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder gewesen. Berichte serbischer Medien, nach denen ein Triebwerk des Flugzeugs gebrannt haben soll, wies Schubert zurück. Der Feuerwehreinsatz auf dem Flughafen in Belgrad sei «routinemäßig» erfolgt, sagte er. Die Passagiere seien entsprechend der Vorschriften über Notrutschen aus dem Flugzeug gebracht worden. Die Reisenden sollten nach Schuberts Angaben noch am Samstag mit einer Ersatzmaschine an ihr Urlaubsziel in der Türkei geflogen werden.

    langsam hasse ich fliegen!!!!!!

  2. #2

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Ich bin auch schon mit XL Airways geflogen...
    Aber das kann einem ja bei jeder Airline passieren...
    Gott sei Dank kam kein Mensch zu Schaden.

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das Risiko fliegt mit..

  4. #4
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das Risiko fliegt mit..
    ja aber in der letzten zeit immer wieder

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    ist doch egal also wenn du in einem flugzeug sitzt und dann wirklich dran glauben musst egal war halt pech. die chance ist geringer als vom bus überfahren zu werden, oder an einem schlangenbiss zu sterben

    shit happens

  6. #6
    Grasdackel
    Das gute an Flugzeugen ist dass sie immer runter kommen.

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das gute an Flugzeugen ist dass sie immer runter kommen.

    so ist es....

  8. #8
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das gute an Flugzeugen ist dass sie immer runter kommen.
    egal wie oder?!?!? hehe...

  9. #9
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Wer fliegt denn auch schon in die Türkei?!

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie heißt der internationale flughafen den kosovo hat? hab gerade den namen vergessen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  2. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  3. Ich bin Deutscher..
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21