BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deutscher missbraucht einen 6.Jährigen auf Schwimmbad-Toilet

Erstellt von Vuk, 28.03.2005, 22:40 Uhr · 4 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007

    Deutscher missbraucht einen 6.Jährigen auf Schwimmbad-Toilet

    Dortmund (ddp-nrw). Wegen des dringenden Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Sechsjährigen ermittelt die Polizei in Dortmund gegen einen 38-Jährigen. Der Mann soll in einem Hallenbad dem Jungen auf die Toilette gefolgt sein, dem Kind die Hose heruntergezogen und am Geschlechtsteil des Sechsjährigen manipuliert haben. Der Junge sei schließlich verängstigt und am ganzen Körper zitternd zu seinen ebenfalls im Schwimmbad befindlichen Eltern gelaufen, teilte die Polizei heute weiter mit.

    Da das Kind den Mann gut beschreiben konnte, war der mutmaßliche Täter durch den herbeigerufenen Schwimmmeister und den 32-jährigen Vater des Jungen schnell identifiziert. Der offensichtlich betrunkene Tatverdächtige versuchte sich gegen seine Festnahme durch die Polizei mit Fußtritten zu wehren. Die Einsatzkräfte mussten Gewalt anwenden, um den Mann zur Wache zu bringen. Die Ermittlungen dauern an.

    28.03.2005 SR

  2. #2
    Eier abschneiden!

  3. #3
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Jastreb
    Eier abschneiden!
    sehe ich genauso.

  4. #4
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Du kannst heute nicht mal ins Schwimmbad gehen ohne Angst zu haben dass deinem Kind was passiert. Das schlimme ist, gerade durch dieses große Medienaufsehen, geraten solche Aktionen in das Bewußtsein der Menschen, auch solcher die sich daran aufgeilen und evtl. den selben Wunsch haben solche perversen Dinge nachzuahmen.

    Ich frage mich wie weit sind solche Perversitäten auf dem Balkan ausgebreitet, wo sowas eher unter den Tisch gekehrt wird? Ich habe vor kurzem einen Beitrag im serbischen Fernsehen gesehen, wo ein Mädchen von ihrem Vater missbraucht wurde. Was geht in so einem Menschen vor, der nicht mal vor der eigenen Tochter halt macht? Einfach nur ekelhaft.

  5. #5
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von yellena
    Du kannst heute nicht mal ins Schwimmbad gehen ohne Angst zu haben dass deinem Kind was passiert. Das schlimme ist, gerade durch dieses große Medienaufsehen, geraten solche Aktionen in das Bewußtsein der Menschen, auch solcher die sich daran aufgeilen und evtl. den selben Wunsch haben solche perversen Dinge nachzuahmen.
    Das schlimme ist auch das diese Leute mit 1 oder 2 Jahren auf Bewährung davonkommen und dann wieder munter weitermachen.

    Ich frage mich wie weit sind solche Perversitäten auf dem Balkan ausgebreitet, wo sowas eher unter den Tisch gekehrt wird? Ich habe vor kurzem einen Beitrag im serbischen Fernsehen gesehen, wo ein Mädchen von ihrem Vater missbraucht wurde. Was geht in so einem Menschen vor, der nicht mal vor der eigenen Tochter halt macht? Einfach nur ekelhaft.
    Gibt es sicher auch auf dem Balkan. Man muss vorallem auch vor den Albaner und ihren Handlangern aufpassen, die Mädchen entführen und in die Zwangsprostitution schicken. Mann muss vorallem aufklären, vor solchen angeboten "in den goldenen westen". Wo dann die Mädchen vergewaltigt und auf den Strick geschickt werden. Früher hatt meine Mutter zu mir immer gesagt "Nimm keine Schokolade von Fremden an", ich weiß nich inwiefern das hetue noch so von den eltern gehandhabt wird, aber es ist gerade heute sehr aktuell. In Familien gibt es das auf dem Balkan nicht sooft, das sind schon sehr seltene fällen, da jugos ihre Kinder lieben. Kann sein das dies heute auch nichtmehr so ist. In Westeuropa ist das eher auf die gestörten familiären verhältnisse zurückzuführen, wo sehr viele einen stiefvater haben und keinen richtigen, der dann nicht davor zurückschreckt ein mädel zu mißbrauchen wenn sie hübsch ist, so nachdem motto "ist ja nicht meine"

Ähnliche Themen

  1. Schwimmbad-Drüsen...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:30
  2. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  3. zhan si min hatte einen date mit 50 jährigen!
    Von donnie_brasco im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:11