BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Deutscher Patriotismus fürs Gemeinschaftsgefühl?

Erstellt von Grenzland, 04.04.2012, 18:50 Uhr · 20 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318

    Deutscher Patriotismus fürs Gemeinschaftsgefühl?

    Sollte hier in Deutschland mehr Patriotismus herrschen, damit alle (Deutsche sowie Einwanderer) zusammengeschweißt werden???

    Wenn die Bundesrepublik tatsächlich ein Einwanderungsland ist, und das ist der Fall, dann muss sich auch entsprechend verhalten werden(...) Ein kunterbuntes Land, ein kunterbuntes Volk und alle singen gemeinsam die Hymne: So funktioniert Integration und so ensteht erst ein Gemeinschaftsgefühl.
    Nationalelf: Jungs, singt die Hymne mit! | news.de

    Dieser Text spricht mir voll aus der Seele.

    Hier sollte es meiner Meinung nach einen deutschen Patriotismus geben, dass alle vereint.

  2. #2
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Deutschland ist kein Amerika. Dieser Multikultiblödsinn ist absoluter Schmarn... die Svabos tun mir echt Leid die so denken

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    ich singe nur die Hymne von Lampukistan!

  4. #4
    Ego
    Ja.

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ich finde Deutschland ist selbstschuld wenn es in die Nationalmannschaft fast nur Ausländer spielen lässt schau bei uns Türken haben wir keine Probleme


  6. #6

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich finde Deutschland ist selbstschuld wenn es in die Nationalmannschaft fast nur Ausländer spielen lässt schau bei uns Türken haben wir keine Probleme

    0-3

  7. #7
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich finde Deutschland ist selbstschuld wenn es in die Nationalmannschaft fast nur Ausländer spielen lässt schau bei uns Türken haben wir keine Probleme

    Dafür ist Diskriminierung an der Tagesordnung

  8. #8
    Ego
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    0-3
    Willkommen zurück.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    0-3
    Willkommen zurück, Tarik

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich finde Deutschland ist selbstschuld wenn es in die Nationalmannschaft fast nur Ausländer spielen lässt schau bei uns Türken haben wir keine Probleme



    1. Hier geht es nicht um die Nationalmannschaft
    2. Özil ist, wenn überhaupt, der einzige Ausländer. Alle anderen können mindestens einen nahen deutschen Vorfahren vorweisen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patriotismus von Migranten
    Von RheinMoselSaar im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:04
  2. Schmuggel-Patriotismus
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:28
  3. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  4. Patriotismus/Nationalismus
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:25