BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Deutscher Politiker will Geschenk für Pleite-Griechen!

Erstellt von Timur1, 02.01.2015, 17:36 Uhr · 10 Antworten · 777 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132

    Deutscher Politiker will Geschenk für Pleite-Griechen!

    Brüssel – Deutschland hilft dem pleitebedrohten Griechenland bislang mit 80 Milliarden Euro – doch das ist offenbar nicht genug!
    Der deutsch-griechische EU-Abgeordnete Jorgo Chatzimarkakis (47, FDP) verlangt: Deutschland soll den Griechen und anderen Krisen-Ländern noch viel stärker unter die Arme greifen – und ihnen 114 Milliarden Euro SCHENKEN!
    „Dieses Geld könnte die Bundesregierung in einen Fonds einzahlen, um damit nachhaltige Wachstumsprogramme in den Schuldenländern zu finanzieren oder den Rettungsschirm ESM abzulösen“, sagt Chatzimarkakis zu BILD.
    Ein 114-Milliarden-Geschenk für die Griechen!
    GRIECHENLANDS STAATSSCHULDENKRISE
    RENTE UND IMMOBILIEN
    Griechen reicher als wir!
    TROTZ REFORMSTAU
    Neues Milliarden-Paket für Pleite-Griechen
    NEUER SCHULDENSCHNITT?
    Schäuble rechnet drittes Griechenland-Paket durch
    BUNDESBANK FORDERT
    Griechen sollen für ihre Krise selbst zahlen
    „Es ist an der Zeit, dass wir die Wahrheit über die Gewinner der Schuldenkrise sagen“, erklärt Chatzimarkakis, der bei der Europawahl im Mai mit einer eigenen Partei in Griechenland kandidiert. Deutschland habe an der Krise der Schuldenländer „durchaus verdient“.
    Denn: Anleger seien wegen der Schuldenkrise in die sicheren Anleihen der EU-Nordländer geflohen. Dadurch seien die Zinsen gerade für Deutschland drastisch gesunken.
    „Durch Billig-Zinsen und deshalb mögliche rasche Tilgungen haben Bund, Länder und Gemeinden rd. 114 Milliarden Euro gespart“, hat Chatzimarkakis ausgerechnet.
    Von den Deutschen fordert er mehr Rücksichtnahme: „Die Griechen zahlen immer noch sehr hohe Zinsen auf das erste Hilfspaket. Diese Last sollte Deutschland den Griechen abnehmen.“

    Noch mehr Geld für Griechenland? FDP-Politiker will 114 Milliarden verschenken! - Deutschland - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Scheiß Kanacken, die nehmen uns unsere deutschen Frauen weg.....!

  3. #3
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    *gähn*

  4. #4
    Amarok
    und ihnen 114 Milliarden Euro SCHENKEN!
    Amk gibs mir ich bau sogar damit ein Staat auf mit 100.000 Personen

  5. #5
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    ​Koks und Nutten für alle! Dass wäre sinnvoll......!

  6. #6
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    ​Koks und Nutten für alle! Dass wäre sinnvoll......!

  7. #7

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Bin dafür scheiß Bild was hetzen diese Hunde so Deutschland ist für Griechenland verantwortlich ich meine was für ein Sinn hat die eu wenn die almans jetzt den Schwanz einziehen

  8. #8
    Strassenapotheker
    Karl-Ess soll ihnen noch paar Phallosan Pumpen schicken Why eigentlich noch Geld in das Scheiss Land pumpen. Kannst schliesslich auch nicht eine Überschwemmung mit einem Becher beheben

  9. #9
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    ​Koks und Nutten für alle! Dass wäre sinnvoll......!
    Das nenne ich mal ein Sau-Geiles Hilfspaket

  10. #10

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Bin dafür scheiß Bild was hetzen diese Hunde so Deutschland ist für Griechenland verantwortlich ich meine was für ein Sinn hat die eu wenn die almans jetzt den Schwanz einziehen

    Morgen hetzt sie gegen dich, stuft dich als rechten Verschwörungstheoretiker ein, um Morgen mit dem Finger auf dich zu zeigen.
    Große Teile der deutschen Bevölkerung sind nunmal verblödet. Einige Medien züchten ihre Schafe regelrecht, die sie dann genüsslich im TV ausschlachten, aber das ist ein anderes Thema. Die Bild ist genial

    Die Deutschen sollten ihre Waffen jemanden anderem aufzwingen als den Griechen.
    Das wäre wahrlich ein großes Geschenk für Griechenland.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  2. 30 Milliarden für die Pleite-Griechen!
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:39
  4. Typische Geschäfte korrupter Deutscher Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 08:40
  5. Balkan Versorgung Deutscher Politiker und Firmen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 16:29