BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.041 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Ich dachte das wärst Du. Ich mein die Person, die sich dem ESC gewidmet hat hier in diesem Thema.



    Kiffen schadet den Gehirnzellen.

  2. #112
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Irgendwie meine ich, sollte die Auseinandersetzung und die Beschlüsse zu diesem Thema nicht von anderen Ländern, sondern von der Türkei selbst ausgehen und diese Diskussion sollte dann auch nicht in einer international so angespannten Lage geführt werden.

    Das bringt doch nicht viel. Das stößt doch auf totale Aversion und Nichtakzeptanz. Als türkischer Bürger würde ich das auch unter "Einem-einen-Auswischen" verbuchen und das nicht näher an mich ranlassen. V.a. wenn es von einem Land kommt, das sich gerade mit dem Zeigen auf andere vor dem Hintergrund des Holocausts zurückhalten sollte, weil man schnell in Verdacht gerät dies zu tun, um zu relativieren.

    Ich halte das nicht für sinnvoll.

  3. #113
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mir kippt auch gerade ein wenig die Kinnlade runter. Mal sehen, was Amarok, Barbaros etc. dazu sagen. Ich weiß, wie sie reagieren werden, werde ich so über Krimtataren, Mescheten etc. schreiben.
    Also im Vergleich zu den Armeniern haben wir Mescheten keine Aufstände in Georgien/Sowjetunion geführt. Keine Massaker an den Christen durchgeführt.
    Sie lebten ihr Leben ohne irgendwem leid zuzuführen. Im zweiten Weltkrieg kämpften sie für die Sowjetunion. Mehr als die hälfte der Männer kamen nicht zurück weil sie starben. Und die zurückkamen fanden ihre Familien nicht mehr weil sie in Tierwagons nach Sibirien und Zentralasien deportiert wurden. Fast die hälfte der deportierten starben während der Deportation und würden nicht mal beerdigt sondern wie Müll weggeschmissen.

    Selbst in Zentralasien haben die Sowjets dafür gesorgt das die dort Pogromen ausgeliefert wurden.

    Wage es daher nicht irgendeinen Vergleich zuziehen mit dem Armeniern. Wie schon erwähnt wir haben keine Aufstände geführt oder Massaker veranstaltet wie die armenischen Verbrecher der Daschnaken.

    Aber sei es drum versuche es und ich stampfte dich im Grund und Boden so das du dich heulend aus dem Forum verpisst. Was ist sicher wie das Amen in der Kirche.

  4. #114
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen


    Aber sei es drum versuche es und ich stampfte dich im Grund und Boden so das du dich heulend aus dem Forum verpisst. Was ist sicher wie das Amen in der Kirche.
    Das will ich sehen.

  5. #115
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Kiffen schadet den Gehirnzellen.
    Bist am Ende Deines Lateins oder betrunken?

    Ich darf leider schon seit Jahrzehnten nicht mehr kiffen...aber trotzdem wärs mir neu, dass Kiffen dumm macht...da gibts übrigens auch ein extra Thema.


    Scroll mal hoch und lies die überschrift.....nix Russland und nix Kiffen

  6. #116

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Ich auch.

  7. #117
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen.
    Ich auch....das wird nicht wieder so ein gebelle mit gleichzeitigem wedeln des Schwanzes werden!?!?!?!

  8. #118
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Unser kleiner Dackel Özdemir soll ja Initiator gewesen sein. Wahrscheinlich fühlt er sich nicht zugehörig und hat deswegen Komplexe.

  9. #119
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unser kleiner Dackel Özdemir soll ja Initiator gewesen sein. Wahrscheinlich fühlt er sich nicht zugehörig und hat deswegen Komplexe.
    Herrlich....ein Pudel nennt einen anderen Dackel.

  10. #120
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Herrlich....ein Pudel nennt einen anderen Dackel.
    Na versuchst du wieder Aufmerksamkeit zu erringen? So alt und sein Leben immer noch nicht im Griff? Armes Schwein.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09