BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.037 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Fachperson

    .......
    Warum sagst Du nicht gleich als Fachpersonmäsig kiffst.....


    ne, is klar....scheiss uns hier nur zu mit Deinem Schmarrn....


    Eins noch....ich finde diese Fachpersonen, die selbst kaum gekifft haben immer so toll in Ihren fachpersönlichen Kenntnissen...die selben Fachpersonen haben noch vor Jahren wehemend bestritten, dass Cannabis medizinisch nutzbar ist....und von toten Hirnzellen steht nix in Deinem Artikel Frau ehrenwürdige Fachperson.


    Und nach Deinem Artikel ist Fresssucht schlimmer als Cannabissucht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie definieren ihre Zugehörigkeit mit diesem Ereignis. Das ist nichts, was ich mir ausgedacht habe, sondern das, was sie von sich geben
    Hast Du und Tiger schon über Fresssuchts Schädlichkeitsfktor gelesen. Die Faktoren passen genau auf Euch....keine Freundin uws.....ich weiss nicht wer hier bescheuerter da steht....wo ich schon öfters sagte, dass ich nicht mehr kiffen kann....würde ich es aber dürfen, würd ich es sofort....mach ich ja kein Geheimnisss...


    Lustig ist aber, dass ihr kollektiv vom Thema abweicht und mich zum Thema machen wollt....warum? Weil ihr Nasen einfach zu sozial dämlich seits zu einem euren kritischem Thema was zu schreiben....und zeigt Euch dann einer den Spiegel...kommt ihr mit solch Geschichten daher....

    Dann auch noch auf Türkisch, damit man ja nicht kontern kann....


    Hab ich schon erwähnt, was für vorhersehbare Gestalten ihr seits?





    Selbst der Kiffer fand ne Frau ihr zwei übergewichtige Nüllen.

  2. #132
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also im Vergleich zu den Armeniern haben wir Mescheten keine Aufstände in Georgien/Sowjetunion geführt. Keine Massaker an den Christen durchgeführt.
    Sie lebten ihr Leben ohne irgendwem leid zuzuführen. Im zweiten Weltkrieg kämpften sie für die Sowjetunion. Mehr als die hälfte der Männer kamen nicht zurück weil sie starben. Und die zurückkamen fanden ihre Familien nicht mehr weil sie in Tierwagons nach Sibirien und Zentralasien deportiert wurden. Fast die hälfte der deportierten starben während der Deportation und würden nicht mal beerdigt sondern wie Müll weggeschmissen.

    Selbst in Zentralasien haben die Sowjets dafür gesorgt das die dort Pogromen ausgeliefert wurden.

    Wage es daher nicht irgendeinen Vergleich zuziehen mit dem Armeniern. Wie schon erwähnt wir haben keine Aufstände geführt oder Massaker veranstaltet wie die armenischen Verbrecher der Daschnaken.

    Aber sei es drum versuche es und ich stampfte dich im Grund und Boden so das du dich heulend aus dem Forum verpisst. Was ist sicher wie das Amen in der Kirche.
    Du rechtfertigst gerade Mord, Vertreibung im Kollektivstil. Glückwunsch. Wenn mich so jemand in Grund und Boden stampfen will, ok. Versuch es gern. Und der Tag, an dem mich so ein Forum "zum Heulen" bringt, dann ist wirklich was schief gelaufen im Leben.

  3. #133
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der ist echt auf 180. Habt ihr mal bemerkt, wie schnell er antwortet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut, genug für heute. War nach langer Zeit wieder mal recht unterhaltsam.
    Bei jeglicher Empathiebefreitheit kein Wunder.

  4. #134
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Entfern dein Danke, danke.

  5. #135
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein ganz sicher nicht. Ich bin ja schliesslich nicht dieser Amphion.
    Und erzähl mal, wie will ein Barbaros eine Lilith in Grund und Boden stampfen?


    Mich wunderts eh, dass Du dafür nicht verwarnt worden bist....wo Du doch hier der älterste User bist wie u immer sagst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sollte für heute reichen. Ich habe Tränen in den Augen

    Danke für das kostenlose Lachmuskeltraining....
    Immer wieder gern ihr armen Schnellspritzerwürstchen.

    Ihr kleinen übergewichtigen...

  6. #136
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und erzähl mal, wie will ein Barbaros eine Lilith in Grund und Boden stampfen?


    Mich wunderts eh, dass Du dafür nicht verwarnt worden bist....wo Du doch hier der älterste User bist wie u immer sagst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Immer wieder gern ihr armen Schnellspritzerwürstchen.
    Er hat mich auch nur aufgrund meiner Herkunft auch schon als Prostituierte beleidigt. Was solls. Wer es nötig hat...

  7. #137
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er hat mich auch nur aufgrund meiner Herkunft auch schon als Prostituierte beleidigt. Was solls. Wer es nötig hat...
    Und haben Deine Kollegen reagiert?

  8. #138
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Da steht doch lilith mit einem Lächeln drüber.
    Tja, wer sich hier lächerlich macht?
    Manche osmanische. Türken scheinen neben einem Kraftwerk zu schlafen ....

  9. #139
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er hat mich auch nur aufgrund meiner Herkunft auch schon als Prostituierte beleidigt. Was solls. Wer es nötig hat...
    Mit Frauen und anderen Meinungen haben hier immer dieselben Probleme, nur mit der eigenen nicht.
    Da werden unliebsame Politiker als "Hurensöhne" bezeichnet, wobei es sich nicht erschließt warum man eine Mutter Hure nennt weil die Meinung des Sohnes nicht gefällt, Politikerinnen werden als "Fotzitas" bezeichnet, sind ja keine Türken, da darf man das^^.

    Es wird subtil gedroht und gehetzt, usw.. So kennt man sie, sie kommen ja damit durch. Das sind die, die bei Ziegenficker ein Fass wegen Beleidigung und Volksverhetzung aufmachen. Jeder wie er kann.

  10. #140

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09