BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.031 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Spam-el-Yahud, bleib mal beim Thema.

  2. #142

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Spam-el-Yahud, bleib mal beim Thema.
    Die Videos sind themenbezogen

    Turkish Progress | The Turkish Institute For Progress

    Die Türkei macht endlich das was Armenien seit gut 30 Jahren macht. Propaganda!






    Frage: Welches Land hat als erstes den sogenannten Völkermord an den Armenien anerkannt? Ich erinnere mich nicht. Kann mir mal Jemand weiterhelfen?

  3. #143
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Kurdistan

  4. #144

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kurdistan

    Welche Version?

    Vorurteil und Genozid: ideologische Prämissen des Völkermords


  5. #145
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mit Frauen und anderen Meinungen haben hier immer dieselben Probleme, nur mit der eigenen nicht.
    Da werden unliebsame Politiker als "Hurensöhne" bezeichnet, wobei es sich nicht erschließt warum man eine Mutter Hure nennt weil die Meinung des Sohnes nicht gefällt, Politikerinnen werden als "Fotzitas" bezeichnet, sind ja keine Türken, da darf man das^^.

    Es wird subtil gedroht und gehetzt, usw.. So kennt man sie, sie kommen ja damit durch. Das sind die, die bei Ziegenficker ein Fass wegen Beleidigung und Volksverhetzung aufmachen. Jeder wie er kann.
    Hauptsache du bist neutral.

  6. #146
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.079
    Nettes Video, Brudi.

  7. #147

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Solange die Völker, die von ihrer Heimat vertrieben wurden und in Anatolien ein zweites Heimat gefunden haben von der internationalen Gemeinschaft nicht in Augenhöhe behandelt werden, solange sie ignoriert werden, solange ihr Leid verschwiegen wird, wird sich am kollektiven Verhalten nichts aendern.

  8. #148
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Wie im Kindergarten....


    erst Du dann ich mimimimimi

    oder begehrt auch


    wenn Du nicht dann ich auch nicht....


    Wer kifft nun hier?

  9. #149
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Da präsentiert wohl jemand, wie er mit seinen Schleiereulen zu Hause redet. Dieses asoziale Gelaber sollte eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen.

  10. #150

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Willst jetzt wortklauberei betreiben?


    Kiffen macht dumm......das ist mir fremd und da steht auch nix über in deinem Link....und komm mir nicht mit Jugendlichen bitte....


    Ansonsten wärs mal nett, wenn Du hier mal was zum Thema schreibst ... kiffenthread ist wo anders.
    Mein Beruf verlangt höchste Aufmeksamkeit.
    ...
    Ich hab dich auch gern

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09