BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.044 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Aber Rafinchen..

  2. #182
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen

    Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
    Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.

    Zitat von Mussolini:
    Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
    Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]
    .

  3. #183
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Wir können leider nichts zugeben, was nicht existent ist.

  4. #184
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Zitat von Poliorketes

    Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
    Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.

    Zitat von Mussolini:
    Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
    Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]



    Gleich der erste Beitrag bei dem Schmierenblatt:

    Ach ja, dass hatte ich vergessen zu Fragen. Im Artikel wird erwähnt, "dass Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen. "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?", fragte er am 22. August 1939 auf dem Obersalzberg. " Ja, wenn hat er gefragt???? Wer war die Person oder waren die Personen, die er gefragt hat?????? Bis jetzt konnte keiner einen/mehrere Zeitzeugen nennen, dass Hitler so eine Aussage vor Ihm/Ihnen gemacht haben soll! Man versucht suggestiv eine Verbindung zum Massenmörder Hitler aufzubauen. Damit man die Vorstellung bekommt, dass die Türkei so ähnlich gegen die Armenier vorgegangen haben soll. So ein Blödsinn. - Hueseyin Akdag
    Krampfhaft versucht irgendwo Verbindungen aufzubauen die N24 und N-TV mit ihren 200 Hitlers-Dokus nicht gefunden haben.

  5. #185

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Das taten sie mit jedem Recht.



    Ach nein? Nun, wenn man die Jagd auf Indianer - egal ob Männer, Frauen, Kinder oder Alte -, zu "sportlichen" Zwecken als humaner und weniger grausam erachtet, dann ist ja alles in Ordnung.
    schlimm war es auch mit den Aborigines in Australien...

  6. #186
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Hör ich auch zum ersten Mal, dass Hitler sich auf die Türken berufen hat...

    Ich meine Hitler hätte den Vergleich zu Mongolen gezogen, die ebenfalls als das größte Weltreich in die Geschichte eingegangen sind und weniger wie sie (als Barbaren/Schĺächter) zu diesem werden konnten..

  7. #187
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Na gut.

    Dann dürfen einige auch an den Weihnachtsmann glauben.

  8. #188

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Bin ich erleichtert

  9. #189
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir können leider nichts zugeben, was nicht existent ist.
    es war gar nichts passiert.

  10. #190
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    es war gar nichts passiert.
    Was diese Hirnprinzen nicht in der Lage zu verstehen sind ist der Umstand, das Deutschland mit der Anerkennung des Genozid an den Armeniern ihre eigene Mitschuld mit eingesteht. Das muss man können wollen und davor hab ich Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09