BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.031 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Welche waren das?
    300 000 Pontier/Griechen.

  2. #22
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Jetzt mal aus Interesse.

    Was passiert,wenn Deutschland es akzeptiert? Nachteile für (Töröks in Deutschland) oder was nun?


  3. #23
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal aus Interesse.

    Was passiert,wenn Deutschland es akzeptiert? Nachteile für (Töröks in Deutschland) oder was nun?

    Die Welt wird etwas gerechter und zugleich komplizierter.

  4. #24
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das war ein Genozid, der von Europäern verübt wurde. Erst später wurden sie US-Amis. Und Südamerika bitte auch nicht vergessen.
    Richtig. Hätte Vorfahren der US-Amis schreiben sollen.

  5. #25
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Richtig. Hätte Vorfahren der US-Amis schreiben sollen.
    Europäer. Spanier, Portugiesen, Engländer, Franzosen, Italiener, Deutsche, Polen, Iren und so weiter.

    Übrigens interessant, dass gerade die Deutschen ihre Identität aufgaben, im Gegensatz zu Iren und Italienern

  6. #26
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Diese "Deutschen" waren zum großen Teil fast ausschließlich häretische Lutheraner. Die sind mir auch heute ein Dorn im Auge.

  7. #27
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    300 000 Pontier/Griechen.

    Schwachsinn bre, ihr habt sie selber nach Griechenland geholt.

    Ihr habt TS61 dort vergessen ihr versager

  8. #28
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Was soll das Theater wenn wollen die damit beeindrucken?

  9. #29
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

    Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wäre nie passiert, wenn Erdi nicht so ein Rüpel und aufbrausender Bauer wäre. Jetzt werden die Europäer den Sack wie einen Bären in der Manege am Nasenring vorführen.
    Das werden wir noch sehen. Mal schauen wie ihr mit Millionen Flüchtlingen klar kommt, Europa wird untergehen und sich selbst fertig machen.

  10. #30
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das werden wir noch sehen. Mal schauen wie ihr mit Millionen Flüchtlingen klar kommt, Europa wird untergehen und sich selbst fertig machen.
    Lebst du nicht in diesem Europa?

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09