BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Paranga, 15.05.2016, 03:10 Uhr · 220 Antworten · 12.027 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Wurde auch mal Zeit, auch wenn das letzten Endes rein gar nichts bringt. Aber man könnte meinen, dass diese Entscheidung eben deswegen fallen wird, weil momentan zwischen der Türkei und Deutschland politisch eine Auseinandersetzung vorhanden ist bzgl. der Flüchtlingskrise.

  2. #42
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit, auch wenn das letzten Endes rein gar nichts bringt. Aber man könnte meinen, dass diese Entscheidung eben deswegen fallen wird, weil momentan zwischen der Türkei und Deutschland politisch eine Auseinandersetzung vorhanden ist bzgl. der Flüchtlingskrise.
    Du sagst es. Was nichts bringt braucht also nicht zur Debatte gebracht werden. Man sieht was aus " nachtragenden Nationen" geworden sind. Um von ihren dämlichen Unfähigkeit abzulenken werden jahrhundertalte Konflikte warm gehalten, anstatt ihre Energie in F&E und dringend benötigte Reformen zu investieren. Fü.r diese Nationen fehlt mir einfach mein Mitleid


    Gottseidank müssen wir uns mit diesem Heulsußentrauma nicht auseinandersetzen.

  3. #43
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal aus Interesse.

    Was passiert,wenn Deutschland es akzeptiert? Nachteile für (Töröks in Deutschland) oder was nun?

    Da kannst du gleich eine Frage stellen wie was passiert, wenn die Türken die EM gewinnen. Davon gibt es eigentlich auch keine Vorteile

  4. #44
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Im Antrag von Union, SPD und Grünen ist schon im Titel unmissverständlich von Völkermord die Rede:
    Grünen-Chef Cem Özdemir ist Initiator des Antrags.
    Für Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) kann der Völkermord-Beschluss zu einer Aussöhnung beitragen:
    Mit Unterstützung der Bundesregierung wollen der Komponist Marc Sinan und der Intendant der Dresdner Sinfoniker, Markus Rindt, eine deutsch-türkisch-armenische Freundschaftsgesellschaft gründen.
    Wie wird man am besten eine Marionette Deutschland. Das zeigt euch Cem Özdemir auf's neue perfekt ob in der Türkei oder in Deutschland. Der "Marc Sinan" man lasse sich nicht vom "Sinan" täuschen ist selbst armenier. Links-Liberale fordern... wie immer..

    Wahrscheinlich spielt da auch die Sevim Dagdelen mit rein. Selbst wenn der Antrag durchkommt so wird in der Türkei wenig passieren.

  5. #45
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie wird man am besten eine Marionette Deutschland. Das zeigt euch Cem Özdemir auf's neue perfekt ob in der Türkei oder in Deutschland. Der "Marc Sinan" man lasse sich nicht vom "Sinan" täuschen ist selbst armenier. Links-Liberale fordern... wie immer..

    Wahrscheinlich spielt da auch die Sevim Dagdelen mit rein. Selbst wenn der Antrag durchkommt so wird in der Türkei wenig passieren.
    Wenn Hurensöhne wie Cem Özdemir und Fotzitas wie Sevim Dagdelen in den Bundestag schaffen, müsste aus mir ein Bundespräsident werden.

  6. #46
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Schwachsinn bre, ihr habt sie selber nach Griechenland geholt.

    Ihr habt TS61 dort vergessen ihr versager

    ich entschuldige mich, ich nehme das zurück.

    ich kann es nicht verantworten über opfer zu gehen.

    ich bitte um verzeihung.

    klärt das unter euch.

  7. #47
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Was nichts bringt braucht also nicht zur Debatte gebracht werden. Man sieht was aus " nachtragenden Nationen" geworden sind. Um von ihren dämlichen Unfähigkeit abzulenken werden jahrhundertalte Konflikte warm gehalten, anstatt ihre Energie in F&E und dringend benötigte Reformen zu investieren. Fü.r diese Nationen fehlt mir einfach mein Mitleid


    Gottseidank müssen wir uns mit diesem Heulsußentrauma nicht auseinandersetzen.
    Alles klar....

  8. #48
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn Hurensöhne wie Cem Özdemir und Fotzitas wie Sevim Dagdelen in den Bundestag schaffen, müsste aus mir ein Bundespräsident werden.
    Du schaffst es als "Türkischstämmiger" in der Deutschen Politk nur soweit zu kommen wenn du dich soweit von der Türkei distanzierst und in jeder Debatte gegen das Land argumentierst. Man stelle sich vor ein Deutsch-Russischer abgeordneter würde sich so gegen Russland stellen oder ein Deutsch-Grieche. Anders kriegt man keine Anerkennung. Ob Sevim Dagdelen oder Cem Özdemir wobei Özdemir früher noch ein Beführworter von Erdogan war. Das sollte man nicht vergessen.

    Auch sehr auffällig, dass es ob es um die Frau Aras oder sonstige handelt sie "ethnisch" keine Türken sind aber als "Türken" betitelt werden auch bei Özdemir kann ich mich erinnern, dass man sagte Türkischer Moslem bei den Grünen. Er ist jedoch weder Türke noch Moslem, was nicht abwertend sein soll sondern einfach eine Tatsache.

    Jahre lang wurde ich damit aufgezogen:"Hier leben mehr Türken als in der Türkei!" Dabei leben hier mehr Tscherkessen, Kurden, Armenier aus der Türkei als Türken überhaupt.

    Marc Sinan... Armenisch-Türksiche Freundschaft... und ich soll es schlucken

  9. #49
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Alles klar....
    Auf alle Fälle ist es um die deutsche Politik vom Niveau her sehr schlecht bestellt.

  10. #50
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Die Türken verzweifeln heute.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:39
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09