BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Deutschland erkennt Kosovo an – Schon gibt’s kein Öl mehr

Erstellt von Srbija-King, 20.02.2008, 21:18 Uhr · 22 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581

    Blinzeln Deutschland erkennt Kosovo an – Schon gibt’s kein Öl mehr

    von Bianca Wollert

    Russlands Ölriese Lukoil hat die Öl-Lieferungen an Deutschland gestoppt. "Wir sind mit dem Preis nicht zufrieden", ist die offizielle Begründung. Doch tatsächlich trifft die Einstellung der Lieferungen exakt mit der Anerkennung des Kosovo durch Deutschland zusammen.

    Russland hat Serbien in dessen Anspruch auf das Kosovo bestärkt und erkennt die Provinz nicht als eigenständigen Staat an.

    Nach Angaben eines Sprechers hätte Lukoil im Februar 520.000 Tonnen Erdöl an Deutschland liefern sollen.

    Quelle

    Tja so läufts!

    Russland wird wohl an Deutschland ein Exempel statuieren für alle anderen Staaten die diesen Marionetten Staat anerkennen!

    Diesmal ziehen alle Orthodoxen Völker zur Schlacht auf das Amselfeld!


  2. #2
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Diesmal ziehen alle Orthodoxen Völker zur Schlacht auf das Amselfeld!
    Du bist so dumm das es kracht!

  3. #3
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich sags ja immer: Die sollten ENDLICH mal damit anfangen nach alternativen Rohstoffen zu suchen. Ich hab' keinen Bock mehr von den Arabern und den Russen abhängig zu sein.

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    wann soll die Schlacht stattfinden?

  5. #5

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm das es kracht!
    Pusi Kurac ko te jebe mozemo mi bez tebe pedercino pedercino...

    Izdajica hol dir endlich den Albanischen Pass

  6. #6

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    wann soll die Schlacht stattfinden?
    Sie läuft bereits Schlacht bedeutet ja nicht gleich krieg aber ich weiß das das zu hoch ist für dich

  7. #7

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Pusi Kurac ko te jebe mozemo mi bez tebe pedercino pedercino...

    Izdajica hol dir endlich den Albanischen Pass
    polako polako
    nije on kriv sto si ti isfrustiran i nadrkan
    hajd popi casu vode mozda ti onda bude lakse hehe

  8. #8
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich sags ja immer: Die sollten ENDLICH mal damit anfangen nach alternativen Rohstoffen zu suchen. Ich hab' keinen Bock mehr von den Arabern und den Russen abhängig zu sein.
    Verdammte Araber und Russen!
    Grrrrrrrrrrrrrrr..........

    Werde das erste Superniedrigenergiehaus in BiH besitzen.
    Will ja nicht das uns das auch passiert..........

  9. #9

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Sie läuft bereits Schlacht bedeutet ja nicht gleich krieg aber ich weiß das das zu hoch ist für dich
    na wenn du meinst dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner/eurer sogenannten "Schlacht"
    den Erfolg, der dabei erzielt wird, kannst du uns ja dann mitteilen

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Pusi Kurac ko te jebe mozemo mi bez tebe pedercino pedercino...
    Solche wie du muessen sogar bez mene.
    Fuer dich gibt es an der Front nur eine Position...ganz weit vorne!
    Ich hoffe das Serbische Militaer beherzigt meinen Rat denn sonst ist ein Verlust dieser kommenden "Glorreichen Schlacht" der "Orthodoxen Brueder" mit sicherheit verloren und da ich weiss das du fuer deinen Bloedsin auch sterben wuerdest bitte ich dich das an diesem Tage doch zu machen.
    Eine Alternative koennte allerdings sein das du aufhoerst Peinlich zu sein und Produktiv wirst.
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Izdajica hol dir endlich den Albanischen Pass
    Erst wenn du dort im Konsulat arbeitest, du Tuerkenpathos getraenkter Volldepp!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Kosovo gehen die Lichter aus! Kein Strom mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 19:26
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:56
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Gibt es schon albanische Botschaft in Deutschland
    Von zemerkosove im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:39
  5. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:58