BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Deutschland geht's schlecht.....

Erstellt von Partibrejker, 02.03.2005, 21:06 Uhr · 30 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Deutschland geht's schlecht.....

    Habe gerade bei BBC online gelesen, dass die Arbeitslosigkeit in Deutschland auf 12,6 % gestiegen ist....

    5,2 Millionen Deutsche sind arbeitslos...!!!

    German jobless rate at new record

  2. #2
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Was du nicht sagst

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja. Wen störts?
    Wir gehen alle studieren um als Arbeitlosnegeld II Empfänger zu enden.

  4. #4
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Naja. Wen störts?
    Wir gehen alle studieren um als Arbeitlosnegeld II Empfänger zu enden.
    wirklich tolle Aussichten in Deutschland...

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    IOch kenne Leute die kasieren mit Harz $ gute Kohle +wird ihnen die Wohnung erstaten.Frechheit ,da gehen manche für 1000 Euro monatlich hard arbeiten und manche kasieren 1000 Euro umsonst durch das Harz 4.

    ccccc

  6. #6
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    jetzt jammern die ausländer schon genau so wie die deutschen. 300.000-400.000 kann man eh direkt abziehen, da sie durch hartz4 in der statistik auftauchen, dann noch ein kalter februar. deutschland kommt wieder hoch.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jetzt jammern die ausländer schon genau so wie die deutschen. 300.000-400.000 kann man eh direkt abziehen, da sie durch hartz4 in der statistik auftauchen, dann noch ein kalter februar. deutschland kommt wieder hoch.
    Warum sollten sie nicht jammern....???

    Betrifft sie doch ebenso wie die "Nicht-Auslaender"....

  8. #8
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jetzt jammern die ausländer schon genau so wie die deutschen. 300.000-400.000 kann man eh direkt abziehen, da sie durch hartz4 in der statistik auftauchen, dann noch ein kalter februar. deutschland kommt wieder hoch.
    Da muß ich Partibrejker recht geben, wieso sollten wir nicht jammern? Wenn ich sehe wie Uni-Absolventen in großen Firmen wie Bosch oder DaimlerChrysler als "Sonder-Praktikanten" mit einem Hungerlohn von 600-800 Euro ausgenutzt werden, und keine Aussicht auf einen besseren Job als ein stinknormaler Sachbearbeiter haben, dann wird mir schlecht und ich frage mich ob ich in diesem Land überhaupt meine Zukunft sehe.

    In den meisten großen Firmen herrscht Einstellungsstopp, wohingegen in Polen und Tschechien kräftig eingestellt wird. Tja Deutschland wird wohl von seinem hohen Roß runterkommen müssen....

    Armes Deutschland.

  9. #9
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    halte ich alles für blödsinn, sorry. deutschlands problem ist es, dass sie verwöhnt sind. am besten wenig arbeiten, nie überstunden usw. wenn ich das eben bei den uni-absolventen sehe. sie heulen schon rum wenn sie mal ein paar stunden länger bei der arbeit bleiben müssen. wir sollten zwar nicht so werden wie die staaten, aber das gejammer ist schlicht und ergreifend völlig übertrieben.

  10. #10
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Hehehe ueber dieses Problem muss ich mir in ein paar wochen keine gedanken mehr machen !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:40
  2. Migration in Deutschland: Wer kommt, wer geht - der Faktencheck
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:11
  3. Warum Deutschland so schlecht in der PISA Studie ist
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  4. Deutschland geht vor die Hunde!
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:45
  5. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20