BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Deutschland hat Kommando über EUFOR-Truppe in Bosnien überno

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.12.2006, 23:39 Uhr · 11 Antworten · 745 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266

    Re: Deutschland hat Kommando über EUFOR-Truppe in Bosnien üb

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Deutschland hat Kommando über EUFOR-Truppe in Bosnien übernommen
    Lebe schnell...lebe Gefaehrlich!!

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ob die wohl nach und nach aus BiH abziehen werden wenn Kosovo erstmal Unabhängig wird...
    Sollte james recht behalten muessten sie ja dann ewig bleiben....

    nenene....egal ob deutsch oder nicht....
    Ich bin 30 Jahre hier in deutschland und hab nie Waffen getragen noch trag ich mich mit dem Gedanken das in andern Laendern zu tun.
    Die frage ist nur wann die alle gehn, nicht ob.

    Das ist es ja,das hängt auch mit dem Kosovo zusammen.Was pasiert wenn KOSMET Unabhängig wird?

    Werden die RS Serben dann alles reskieren um das gleiche Recht zu erlangen,wie wird Russland dann zu RS stehen? Denke eher das die Truppen verstärkt werden müssen.
    was riskieren?
    die brauchen gar nix zu riskieren. sie sollen einfach die grenze ignorieren und einfach mit serbien zusammenleben als ob es ein staat wäre. keine waffen, kein geplapper....einfach machen. der rest kommt von selber.

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266

    Re: Deutschland hat Kommando über EUFOR-Truppe in Bosnien üb

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Das ist es ja,das hängt auch mit dem Kosovo zusammen.Was pasiert wenn KOSMET Unabhängig wird?
    Serbien wird schlagartig wohlhabender auch wenn sich das Komisch anhoert aber diesmal ist weniger mehr....
    teilen und basta.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:52
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:44
  4. Belgrad und EUFOR regelten Truppentransport aus Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:18
  5. Bosnien: EUFOR folgt auf SFOR - EU löst NATO ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:43