BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Deutschland warnt Albanien ....

Erstellt von Dissention, 22.02.2013, 16:30 Uhr · 92 Antworten · 4.825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

    Deutschland warnt Albanien ....

    Westerwelle warnt Albanien vor nationalistischem Wahlkampf - dradio.de
    Westerwelle warnt Albanien vor nationalistischem Wahlkampf | EUROPE ONLINE

    Er warnt sie keinen "Groß-Albanischen" / nationalistischen Wahlkampf zu führen und Wahlen nach europäischen Standards auszurichten.


    Nach den USA nun Deutschland, was ist da los, was genau sagen die denn so im Wahlkampf?

  2. #2
    foxy black
    Dann will ich aber auch ein Großdeutschland.

  3. #3
    Nonqimi
    Guido redet viel wenn der Tag lang ist!!

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch ein Großdeutschland.
    Ich nicht, Österreich soll Österreich bleiben, denn sonst wäre Esseker ja mein Landsmann.

  5. #5
    foxy black
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Österreich soll Österreich bleiben, denn sonst wäre Esseker ja mein Landsmann.
    Ok das möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht, also dann sollten wir ihn ins Exil schicken.

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ok das möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht, also dann sollten wir ihn ins Exil schicken.
    Welches Land würde ihn denn freiwillig aufnehmen? Da müsste man eine Sondersteuer einführen um diese hohe Entschädigungssumme dem jeweiligen Staat zahlen zu können, der sich dazu bereit erklären würde.

  7. #7
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Österreich soll Österreich bleiben, denn sonst wäre Esseker ja mein Landsmann.
    Dann wird der Lappen mal germanisiert!

    Guido der Idiot, lieber bewungsunfähige multi-ethische Staaten als ein Zugeständnis an den Nationalstaat. Die aktuellen Grenzen entspringen doch erstmal nur der Willkür eines Staates Jugoslawien, der damit die Machtbalance im Inneren austariert hat. Gefragt wurde da nie einer.

    Sollen sie doch ein Großalbanien (ohne Nord-Kosovo machen) ... mir egal.

  8. #8
    foxy black
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Welches Land würde ihn denn freiwillig aufnehmen? Da müsste man eine Sondersteuer einführen um diese hohe Entschädigungssumme dem jeweiligen Staat zahlen zu können, der sich dazu bereit erklären würde.
    Oh ja, ich weiß jedoch keinen Ausweg aus diesem Problem. Vielleicht einfach illegal über die mexikanische Grenze spazieren lassen...

  9. #9
    Esseker
    Wenn 2 Lappen (die Erste naiv und biegsam, der Zweite allgemein nen Dachschaden) über mich reden, pusht es mein Ego

  10. #10
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Guido redet viel wenn der Tag lang ist!!
    Ja, genau, der Aussenminister des einflussreichsten und wirtschaftlich mächtigstem Landes Europas "redet viel wenn der Tag lang ist!!" ...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die USA warnt Albanien.........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:36
  5. EU warnt Albanien vor unfairen Wahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 16:34