BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Deutschland warnt Albanien ....

Erstellt von Dissention, 22.02.2013, 16:30 Uhr · 92 Antworten · 4.828 Aufrufe

  1. #11
    foxy black
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Lappen (die Erste naiv und biegsam, der Zweite allgemein nen Dachschaden) über mich reden, pusht es mein Ego
    Naiv und biegsam hört sich so ...labil an

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dann wird der Lappen mal germanisiert!

    Guido der Idiot, lieber bewungsunfähige multi-ethische Staaten als ein Zugeständnis an den Nationalstaat. Die aktuellen Grenzen entspringen doch erstmal nur der Willkür eines Staates Jugoslawien, der damit die Machtbalance im Inneren austariert hat. Gefragt wurde da nie einer.

    Sollen sie doch ein Großalbanien (ohne Nord-Kosovo machen) ... mir egal.
    Also ich finde unser Ansehen in der Welt als Deutsche ist speziell aufgrund der vielen peinlichen Touristen im Ausland (speziell Mallorca) schon genug beschädigt, da müssen wir uns nicht noch irgendwelche Österreicher dazuholen, die uns noch mehr dementsprechend lächerlich machen würden.

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Uhuuuuhuhuhuuuuuuuu habt Angst vor Grossalbanien uhhuhuhuhuuuuuuuu es greift all fünf Jahre ein anderes Land an. Rette sich wer kann.

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Naiv und biegsam hört sich so ...labil an
    Eher dümmlich. Labil geht etwas zu weit.

  5. #15
    foxy black
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eher dümmlich. Labil geht etwas zu weit.
    Das gleiche könnte ich auch jemandem behaupten dessen Lebensinhalt wohl im Diskutieren liegt.

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte ich auch jemandem behaupten dessen Lebensinhalt wohl im Diskutieren liegt.
    Nein, das würde eigentlich keinen Sinn ergeben.

    Wenn schon, dann könntest du behaupten dieser jemand sei abhängig von Konflikten, sowohl im Internet, als auch im Reallife.
    Dieser Jemand verbiegt sich ja nicht, von daher auch nicht dümmlich.

  7. #17
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, genau, der Aussenminister des einflussreichsten und wirtschaftlich mächtigstem Landes Europas "redet viel wenn der Tag lang ist!!" ...
    Sag mal ehrlich warum wollen die meisten Serben kein Ethnisches Albanien was stört euch falls Kosovo sich an Albanien angliedert.

  8. #18
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Deutschland warnt Albanien ....

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Sag mal ehrlich warum wollen die meisten Serben kein Ethnisches Albanien was stört euch falls Kosovo sich an Albanien angliedert.
    Serben, Montenegriner, FYROMazedonier & Griechen haben schlichtweg Angst davor, einen starken albanischen Faktor auf dem Balkan zu haben. Auch befürchtet man den "Appetit nach Vereinigung" der Albaner in den jeweiligen Ländern mit dem Mutterland.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Serbien vergibt den Serben der Republika Srpska serbische Reisepässe. Kaum schlägt Albanien das gleiche für die Albaner außerhalb der Staatsgrenzen vor redet man von Nationalismus?

  10. #20
    Nonqimi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Serbien vergibt den Serben der Republika Srpska serbische Reisepässe. Kaum schlägt Albanien das gleiche für die Albaner außerhalb der Staatsgrenzen vor redet man von Nationalismus?
    Hajt se edhe na kena mu bashku edhe kena me pas Ballkanin ne dor

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die USA warnt Albanien.........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:36
  5. EU warnt Albanien vor unfairen Wahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 16:34