BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Deutschland warnt Albanien ....

Erstellt von Dissention, 22.02.2013, 16:30 Uhr · 92 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen

    Dieser Groß-Albanische Traum ist nicht EU-Konform!
    Geiler Reim^^

  2. #62

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Alles ist perfekt.
    Oh man, du bist echt nervig. Ich habe nicht gesagt, dass es perfekt ist. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass man von Versagen sprechen kann.

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Dieser Gebietsaustausch wird sehr oft von gewissen serbischen Spitzenpolitikern vorgeschlagen.
    Ich weiß.

  3. #63

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm ist es auch wieder nicht.



    Erbärmlich finde ich eher, dass es überhaupt zu solchen Gebietstauschinteressen kommt, sowohl von albanischer, als auch von serbischer Seite.
    Keiner dieser Völker hat den Sinn der EU Verstanden. Aber hauptsache dabei sein wollen.
    Halbe Staaten, die kriseln, will die EU aber ebenso wenig. Lass uns das Problem lösen, selbst wenn die Leute, laut dir, sich von heute auf Morgen zu Westeuropäern verwandeln sollten. Mann, den Krieg haben wir alle "miterlebt", du kannst doch nicht wirklich glauben, dass die Leute plötzlich alle so wie die Deutschen werden und vorallem wer sagt, dass die Westeuropäer bessere Menschen sind?

    Wie lange hat Deutschland gebraucht um sich mit Frankreich einzufinden? Generationen.
    Die Saarlandfrage, wie wurde die beantwortet? Mit dem Anschluß an Deutschland.
    Wie du siehst sind die Westeuropäer wie wir nur haben sie ihre Probleme gelöst und das müssen wir auch, damit eben eines Tages die Völker des Balkans Frieden haben.

  4. #64

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Oh man, du bist echt nervig. Ich habe nicht gesagt, dass es perfekt ist. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass man von Versagen sprechen kann.
    Im Norden Mitrovicas gibt es eine serbischsprachige Universität. Etwas entsprechendes für die Albaner gibt es im Presheva-Tal nicht, obwohl dies von Boris Tadic versprochen wurde, als der damalige albanische Außenminister die Albaner der Region besuchte. Solange es dieses Ungleichgewicht gibt, kann man nicht eine heile Welt herauf beschwören, weil es die einfach nicht gibt.

  5. #65
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Es wird die Zeit kommen in dem wir uns Vereinen

  6. #66

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Tja, so sehr wie Europa ein starkes Serbien verhindern will, will es auch ein (zu) starkes Albanien verhindern.

    Immer schön gesplittet halten alles...

  7. #67
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Es wird die Zeit kommen in dem wir uns Vereinen
    Du darfst gerne in Gostivar bleiben aber wen du unbedingt nach Albanien auswandern willst ok

  8. #68
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich muss nicht auswandern weil Gostivar in Albanien liegt

  9. #69
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich muss nicht auswandern weil Gostivar in Albanien liegt
    Ja? ich lese wohl immer etwas falsch wen ich dort durchfahre und Republika Makedonija steht

  10. #70
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Tja ich fühl mich dort wie zuhause Fertig
    man spricht da überwiegent albanisch
    da leben fast nur Albaner mit kleinen anderen minderheiten
    Dort ist einfach fast alles Albanisch so wie in den anderen städten z.B Tetovo

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die USA warnt Albanien.........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:36
  5. EU warnt Albanien vor unfairen Wahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 16:34