BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG

Erstellt von skenderbegi, 29.09.2006, 04:26 Uhr · 115 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer hat denn gesagt das prishtina nicht verhandeln willl ?? die wollen verhandeln als 2 staaten aber belgrad nicht also gibt nicht uns die schuld sonderen euren politikern

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    You make Tito smile

    Nur auf den Fotos hat er gelacht um keine Schwäche zu zeigen,denn meistens hat er fürchterlich geweint.

  3. #103
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Man kann den thread auch in den Nostalgie Bereich verschieben...
    @Herceg Srbadzija: Ich kann mit Serben und Kroaten gut auskommen, ohne sie als Brüder zu sehen, also mit denen die in Serbien und Kroatien wohnen meine ich.

  4. #104
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wer hat denn gesagt das prishtina nicht verhandeln willl ?? die wollen verhandeln als 2 staaten aber belgrad nicht also gibt nicht uns die schuld sonderen euren politikern
    Ja trotzdem müsst ihr verhandeln.
    I-wann bringts euch nichts mehr stolz zu sagen 'Kosovo ist unabhängig', aber das Land untergeht.
    Wenn ihr Leute habt, die gut verhandeln könnt, dann könnt ihr Belgrad überreden. Genauso umgekehrt. Das ist eben so beim verhandeln.

    Aber so wie es jetzt ist kanns ja nicht bleiben, oder?

  5. #105
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    You make Tito smile

    Musst du immer diesem Marsal nachtrauern?

  6. #106
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wer hat denn gesagt das prishtina nicht verhandeln willl ?? die wollen verhandeln als 2 staaten aber belgrad nicht also gibt nicht uns die schuld sonderen euren politikern
    Ja so kennt man euch halt

    Wir bieten euch 4 Finger (andere Staaten hätten euch nicht mal 1 geboten, wie z.B Frankreich den Bretonen und Deutschen, Spanien den Basken und Katalonen. Rumänien den Ungarn.) aber wollt wiedermal die ganze Hand und erst dann mit uns reden.

    Ihr könnt doch nie genug kriegen, was ist der nächste Schritt den ihr wagt, Presevo, Bujanovac? Könnt ihr doch vergessen wenn ihr euch so verhaltet!

  7. #107
    Mulinho
    @euch Hetzer: Ihr nervt, in diesem Thread geht es um einen friedlichen Dialog und darum, sich nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben und genau das macht ihr!

  8. #108
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    @euch Hetzer: Ihr nervt, in diesem Thread geht es um einen friedlichen Dialog und darum, sich nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben und genau das macht ihr!
    Genau!


















    P.S: Und sowas soll in die EU?

  9. #109
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Musst du immer diesem Marsal nachtrauern?
    Stört dich der alte drug Tito?

  10. #110
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Stört dich der alte drug Tito?
    Er ist doch schon tot. Aber das ihm noch so nachgetrauert wird. Erinnert mich an einige die noch dem nachtrauern, der am 30.April 1889 geboren ist.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 20:22
  2. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  3. Dialog
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:52
  4. Dialog aus dem Schützengraben
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 02:08
  5. Interreligiöser Dialog auf dem Balkan
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:53