BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG

Erstellt von skenderbegi, 29.09.2006, 04:26 Uhr · 115 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #21
    mustermann_max
    so, ich bitte alle, die nicht ernsthaft interessiert sind an dem vorschlag sich hier normal zu unterhalten, ohne nationalitätskacke und so gedöns,
    dem thread fernzubleiben .
    ich bins langsam echt leid euch immer vorzuwarnen ala..... ich bann euch ......verwarnung blabla.......
    ich hoffe jeder von euch ist soweit entwickelt, selbständig nachzudenken und vor allem den sinn eines threads zu verstehen
    wer keinen bock dazu hat oder nicht versteht was hier verlangt wird, hat hier nichts verloren
    hochachtungsvoll hausdrache brunhild

  2. #22
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    so, ich bitte alle, die nicht ernsthaft interessiert sind an dem vorschlag sich hier normal zu unterhalten, ohne nationalitätskacke und so gedöns,
    dem thread fernzubleiben .
    ich bins langsam echt leid euch immer vorzuwarnen ala..... ich bann euch ......verwarnung blabla.......
    ich hoffe jeder von euch ist soweit entwickelt, selbständig nachzudenken und vor allem den sinn eines threads zu verstehen
    wer keinen bock dazu hat oder nicht versteht was hier verlangt wird, hat hier nichts verloren
    hochachtungsvoll hausdrache brunhild
    jawoll bruni zeig ihnen die zähne

  3. #23
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    so, ich bitte alle, die nicht ernsthaft interessiert sind an dem vorschlag sich hier normal zu unterhalten, ohne nationalitätskacke und so gedöns,
    dem thread fernzubleiben .
    ich bins langsam echt leid euch immer vorzuwarnen ala..... ich bann euch ......verwarnung blabla.......
    ich hoffe jeder von euch ist soweit entwickelt, selbständig nachzudenken und vor allem den sinn eines threads zu verstehen
    wer keinen bock dazu hat oder nicht versteht was hier verlangt wird, hat hier nichts verloren
    hochachtungsvoll hausdrache brunhild

    Oh ich liebe diesen Hausdrachen.

    Sie sorgt immer für Recht und Ordnung.

    Danke Bruni

  4. #24
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.165
    Es müsste doch irgendwie möglich sein für einen Moment den Status auszuklammern und darüber hinaus zu diskutieren. Denn in dieser Hinsicht ziehen meiner Meinung weder die Serben noch die Albaner die Fäden. Dieser Status ist wie für die Albaner als auch für die Serben nur eine Ablenkung von den wirklichen Problemen. Unsere inkompetenten Politiker (auf beide Seiten) rechtfertigen doch all ihr Versagen mit diesem Status. Die dieses sowieso nicht in ihrer Hand haben. Dieses Marionettenspiel ist langsam echt zum kotzen Ein ewiger Kreislauf.

    Es wurden neue Tatsachen erschaffen, die weder ihr noch wir ändern können und auf diese Weise schon gar nicht. Wessen Plan jetzt tatsächlich verwirklicht wurde, darüber könnte man jetzt eine Ewigkeit (die wir nicht haben) diskutieren. Ich finde Skenderbegi hat einen Versuch gestartet und dafür gebührt ihn meinerseits Respekt.

    Ich komme grundsätzlich mit den Serben ziemlich gut aus, dennoch hab mit denen Mühe, die solche Sprüche wie: „lernt mal erst serbisch!“ rauslassen. Unabhängig davon wie weit einer intellektuell ist, oder wo sein Wissen grenzt. Einer der so was raus lässt ist für mich ein naiver Bauer. Daher gehe ich solchen Menschen grundsätzlich aus dem Weg. Wie heisst es so schön: Hunde die bellen beissen nicht! (Oder anders gesagt: „meines Erachtens ist für uns der stille Tadic viel gefährlicher als der halbstarke Kushtunica). Anderseits finde ich es ganz in Ordnung, wenn einer meint, du hast deine Seite und ich meine! Das ist wenigstens ehrlich! Denn noch weniger unausstehlich als solche Typen sind für mich Heulcher! So Menschen mit Doppelmoral!

    Eines bin ich mir, bei diesem harmlosen, einbastrassigen, dickköpfigen und selbstgerechten Ellenbogen- Kampf (auf beiden Seiten gemeint) aber absolut sicher, daraus wird keiner als Gewinner gehen.

  5. #25
    Mulinho
    Ich unterstütze Skenderbegis Vorschlag zu 100%.

    Gruss,
    Mulinho

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hmm ich denk klappt nicht...hat eh kein Sinn.

  7. #27
    Mulinho
    Mulinho unterstützt diese Idee

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Nein.

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Nein².

  10. #30
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Jebooooooooo Nacionalizammm!!!!!

    Endlich mal ein sinnvoller Thread/sinnvolle Aktion hier!
    Nicht immer diese scheiss Nationalistenkacke, durch den der ganze Balkan gelähmt und die Völker hasserfüllt sind!
    FUCKK OFF NATIONALISTS AND FASCISTS!!


    -> skenderbegi + skenderbegis Vorschlag!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 20:22
  2. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  3. Dialog
    Von Eli im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:52
  4. Dialog aus dem Schützengraben
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 02:08
  5. Interreligiöser Dialog auf dem Balkan
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:53