BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

DIALOG_Kosovo-Serbien Konflikt

Erstellt von Revolut, 26.03.2006, 03:53 Uhr · 105 Antworten · 3.133 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    alas Albaner scheisst man gerne auf die geschichte...weil man sonst selbst verliert und auch selber keine hat. Geh und feier in 6 Jahren den 100. Jahrestag deines Staates
    _________________

    Ja werden wir auch amchen. Von Mitrovica bis tepelna werden wir das feiern du depp.................. Wir werden das feiern wie wir euch in den Arsch getretten haben.

  2. #62
    Mare-Car
    Ihr habt verloren so wie ihr immer geschlagen wurdet. Verwechsel mal eure niederlage nicht mit Geopolitischen Vorgängen Sipo.

  3. #63

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ihr habt verloren so wie ihr immer geschlagen wurdet. Verwechsel mal eure niederlage nicht mit Geopolitischen Vorgängen Sipo.
    Ich kann mich an keinen gewonnen Krieg oder bedeutenen Schlacht erinnern, in der die Serben den Sieg heraustrugen.




    -Amselfeld? Neeeee

    -1.WK? Neeeeeeee

    -2.WK? Ohne Russen, neeeeeeeeeeee

    -Slowenien? Neeeeeee

    -Kroatien? Neeeeeeee

    -Bosnien? Neeeeeeee

    -Kosovo? Neeeeeeee

    ------------------------

    Schau dir mal meine Signatur an, dass ist ein Realist, du lebst in einer Traumwelt nur traust du dich nicht dass zu sagen, was stimmt, bzw. was USER01 sagt.

  4. #64
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ihr habt verloren so wie ihr immer geschlagen wurdet. Verwechsel mal eure niederlage nicht mit Geopolitischen Vorgängen Sipo.
    Ich kann mich an keinen gewonnen Krieg oder bedeutenen Schlacht erinnern, in der die Serben den Sieg heraustrugen.




    -Amselfeld? Neeeee

    -1.WK? Neeeeeeee

    -2.WK? Ohne Russen, neeeeeeeeeeee

    -Slowenien? Neeeeeee

    -Kroatien? Neeeeeeee

    -Bosnien? Neeeeeeee

    -Kosovo? Neeeeeeee

    ------------------------

    Schau dir mal meine Signatur an, dass ist ein Realist, du lebst in einer Traumwelt nur traust du dich nicht dass zu sagen, was stimmt, bzw. was USER01 sagt.

    1. Wk -ja

    2. Wk - ja

    Slo,Kro,Bos sind keine Kriege gewesen wo Serbien gekämft hat.

    Kosovo hat serbien militärisch gesiegt du trottel. Ich sagte doch zu ihm, er soll Geopolitik nicht mit etwas anderem verwechseln.

  5. #65

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    1.WK?

    Buahahahaha, ihr wurdet nach Griechenland vertrieben, Serben durchquerten Albanien auf dem Weg nach GR usw.

    2.WK?

    Ich sagte ja, Die Partisanen haben gewonnen, aber dass geht nicht auf Verdienst Serbiens, denn damals kämpften Kroaten, Bosnier, Serben und sogar Albaner in JUG gegen die Besatzungsmacht.

    In den 90ern Konflikten hat Serbien die Fäden gezogen, also kann man das genauso zählen.

    Nenn mich nicht Trottel du Träumer.

  6. #66
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Punisher
    1.WK?

    Buahahahaha, ihr wurdet nach Griechenland vertrieben, Serben durchquerten Albanien auf dem Weg nach GR usw.

    2.WK?

    Ich sagte ja, Die Partisanen haben gewonnen, aber dass geht nicht auf Verdienst Serbiens, denn damals kämpften Kroaten, Bosnier, Serben und sogar Albaner in JUG gegen die Besatzungsmacht.

    In den 90ern Konflikten hat Serbien die Fäden gezogen, also kann man das genauso zählen.

    Nenn mich nicht Trottel du Träumer.
    Ja ja ist scho gut. wie du eine ahnug hättest um was es im Bosnien Krig ging.
    Und noch was Serben sind nicht alle geflohen.
    Allso laber keinen Müll.

  7. #67
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Punisher
    1.WK?

    Buahahahaha, ihr wurdet nach Griechenland vertrieben, Serben durchquerten Albanien auf dem Weg nach GR usw.

    2.WK?

    Ich sagte ja, Die Partisanen haben gewonnen, aber dass geht nicht auf Verdienst Serbiens, denn damals kämpften Kroaten, Bosnier, Serben und sogar Albaner in JUG gegen die Besatzungsmacht.

    In den 90ern Konflikten hat Serbien die Fäden gezogen, also kann man das genauso zählen.

    Nenn mich nicht Trottel du Träumer.
    Wir haben den mit dem wir Krieg begonnen haben besiegt, erst danach als sich Deutschland und Bulgarien eingemischt haben haben wir uns nach Korfu zurückgezogen.

    2.wk In Serbien hat damals sicher kein Kroate gegen die Deutschen gekämpft, von dem her

    In den 90ern hat Kurac moj fäden gezogen. Die Serben in Bosnien und Kroatien haben für ihre unabhängigkeit gekämpft, nicht Serbien hat für sie gekämpft (wurde und wird aber für ihre verbrechen bestraft...tolle logik der un und nato
    ) Den einzigen Krieg in dem Serbien in den 90ern war hat es gewonnen.

  8. #68
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Das Serbische Volk wahr in ganz Jugoslawien verteilt vorallem in Kroatien.
    Die aber dann weg gejagt wurden.
    Wir haben auch den Krig im Kosovo gegen die UCK nicht verloren sondern gegen die Nato.
    Ein so Kleines Land bitet der Nato und den Amis die Stirn hehe wer häte das gedacht.

  9. #69

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Deine Frage wurde disuqlifizert. Nächstes mal realistische fragen stellen und keine die eine verdrehte geschichte zur Grundlage haben, denn darauf erhältst du nicht die antwort die du dir erhoffst.
    weist du was das lustigste is, du bist ca. 16-19 Jahre alt, und wie es aussieht überfüllt mit Komplexen, hier im Internet machste einen auf radikalen Fundi aber in der realität ziehste den Schwanz ein, und davon abgesehen hast du keine Ahnung vo deiner Politik mein guter, wie solls du auch Ahnung haben? Ein Kind der sich mit ne Knarre fotografieren lässt hatt doch irgendwo durch ein kaputtes Leben, oder zumindest eine kapute persöhnlichkeit.

    Kommen wir zu den Fakten:

    1.Du warst nie in Kosova geschweige den hast du etwas anderes gelesen als Serbische propaganda Zeitungen und TV und willst mir einer direkten Quelle erzählen was ich gesehen erlebt und gespürt habe?
    Muss grad lachen, laber und beleidige so viel du willst mein guter aber wie schon mal gesagt bei dir kommst an DAS du was schreibst und nicht WAS du schreibst!

    2. Auf gefälschte Grundlagen? lol, eben wie schon gesagt, Die Nazis haben auch das Parlamentsgebäude angezündet und das den Juden angehängt und die Bevölkerung hatts ja auch geglaubt, und bei dir ists nichts anderes, deine Politik hatt n allen Punkten vollkommen versagt und is verantwortlich für tausende schwere VErbrechen gegen die MEnschlichkeit aber du hast ja sowieso keine Ahnung von deiner eigenem LAnd geschweige den von der Serbischen Politik.

    3. Ich hab eine Frage gestellt und hab gebetten nicht auszuschweifen, wenn dir die Frage nicht gefällt dan was suchst du hier? was laberst du von Zeug wo niemanden interessiert, wir alle reden von Äpfel und dan kommst du uns müllst uns mit deinen Texten voll welche von Melonen handeln, bist du so schwer von Verstand?

    ICh hab eine Frage gestellt und du bist so unfähig mir die zu Beantowrten, ich habe keine Antwort gesehen nur Versuche Fakten anders zu intepretieren und Beiträge die nichts mit dem zu suchen haben, du fängst an von der GEschichte zu labern, kleiner wem kratzt das?
    Ich hab schon mehrmals in diesem Forum erwähnt, wenn du auf die GEschichte beharrst und aus dem eine Forderung stellst dan machen wir doch das alle und sagen euch ADIOS MAGAROS nach SIBIRIEN!!! und auf niemer wieder sehn.

    Was willst du sagen? was?.... was kommt jetzt?

    Willst du jetzt anfangen mich zu beleidigen? oder meine TExte zu zerlegen? oder willst du wieder anfangen über Geschichte zu labern, laber über die GEschite, seiten lang, ich schreib nur eines auf -> Adios SlawoMagaros nach Sibieren! und das genügt, tja inteligent und wissend muss man sein :wink:

    Du hast dien ganzes leben damit verschwendet Lügen zu lesen, weil du kurzgesagt eine feige Sau bist, den hättest bisschen mehr Niveau und Mut dan würdest endlich ma die wahrheit "akzeptieren" aber das würde ja heisen das du ein nix bist, jene mit mehr Verstand haben die Wahrheit akzeptiert und können denoch sagen ich bin ein Serb, aber du kapiierst das alles nicht...pose nur weiterhin mit ne Knarre bis ma eine am KOpf hast und dir dan in die Hosen machst.

    Und ich versteh das nicht, wenn du dich als OPfer darstellen versuchst, dan warum so eine LIebe zum Töten, zum diskriminieren zum beleidigen und zum schaden anderer Menschen?

    Wenns um waffen geht dan sag ich mir, Gott schütze mich, dass ich nicht in einer LAge komme wo ich gezwungen bin zur Waffe zu greifen.


    Und Mare Frage beantworten oder ABFAHRE!!!

  10. #70
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ihr habt verloren so wie ihr immer geschlagen wurdet. Verwechsel mal eure niederlage nicht mit Geopolitischen Vorgängen Sipo.
    Ich kann mich an keinen gewonnen Krieg oder bedeutenen Schlacht erinnern, in der die Serben den Sieg heraustrugen.




    -Amselfeld? Neeeee

    -1.WK? Neeeeeeee

    -2.WK? Ohne Russen, neeeeeeeeeeee

    -Slowenien? Neeeeeee

    -Kroatien? Neeeeeeee

    -Bosnien? Neeeeeeee

    -Kosovo? Neeeeeeee

    ------------------------

    Schau dir mal meine Signatur an, dass ist ein Realist, du lebst in einer Traumwelt nur traust du dich nicht dass zu sagen, was stimmt, bzw. was USER01 sagt.

    1. Wk -ja

    2. Wk - ja

    Slo,Kro,Bos sind keine Kriege gewesen wo Serbien gekämft hat.

    Kosovo hat serbien militärisch gesiegt du trottel. Ich sagte doch zu ihm, er soll Geopolitik nicht mit etwas anderem verwechseln.
    Ihr habt n´paar Schlachten gewonnen aber alle anderen Kriege verloren.
    Ist aber kein Grund jetzt neidisch drauf zu sein. Was passiert ist, ist passiert. Das SCG uns militärisch stärker war als wir ist natürlich wahr, wie sollen die Albaner auch militärisch stark sein wenn sie ja noch nicht ein mal einen einzigen Panzer besaßen. Dennoch finde ich das die UÇK und UÇPMB sehr gut gekontert haben auch ohne Jet, Panzer usw.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Glauben als Konflikt
    Von Munsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Konflikt in Iran
    Von Remzudin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  3. Jugoslawien Konflikt
    Von Grimm im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:40
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45
  5. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18