BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Diaspor Serben

Erstellt von SRB_boy, 17.07.2011, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 6.729 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du peilst es nicht oder???

    Die Zahl von 420.000 serbischstämmigen in Deutschland ist auf ethnische Serben bezogen, mit einem deutschen oder nichtdeutschen Pass, die im Jahre 2008 in Deutschland lebten. Keine ethnischen Albaner!!!

    Die ethnische Zugehörigkeit wird mit etwa 320.000 Albanern in Deutschland beziffert und mit etwa 420.000 Serben in Deutschland.

    Ich zum Beispiel bin sowohl ethnischer Serbe als auch ethnischer Deutscher! Nur so zum Verständnis, deswegen kann man mich zum Beispiel bei solchen Betrachtungen des Migrationshintergrundes als Serbe ansehen!

    Jetzt akzeptier endlich mal die Fakten und schweige einfach Mikelaj!
    kannst du nicht lesen ?
    ließ dir doch mal die Quelle durch. Dort steht dass 2008 in DE 420.000 serbische STAATSBÜRGER lebten und keine ethnische Serben. Ich bin deutscher Staatsbürger aber kein ethnisch Deutscher
    du fjerštehen?
    Die Zahl für 2010 sagt dass es nur noch 170.000 von euch hier gibt da ja auch ca. 300.000 Kosovo-albaner nicht mehr mitgezählt werden. In paar Jahren wird jeder Kosovo-albaner ausgtreten sein dann wird eure Zahl nur noch auf ca. 140.000 sein.

    und an Bambi
    warum bekomm ich eine Verwarnung ich hab die Regeln gelesen dort steht dass man keine Mehrheit eines Volkes beleidigen darf ich habe aber "dumme Serben, können keine Quellen checken" geschrieben was wohl klar auf die 2 hier im Forum bezogen ist. Oder hat sich etwa auch ganz Serbien das hier mit gelesen?

  2. #62
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    dumme Serben wusste schon dass ihr nicht in der Lage seid Quellen zu checken.


    aber immer hört man nur von euch Serben dass viele von euch hier leben aber in DE begegnet man so selten mal einen versteckt ihr euch etwa

    Zum ersten Altaaa, lan, muruk... Sajz hochdeutsch Sprache nikkis^^ check mal, hey Toastbrot, du lebst vermutlich in diesem schönen Land mit dieser schönen Sprache, also benutze Sie auch bitte einigermaßen korrekt, vielen Dank im Vorraus^^

    Ja, wir verstecken uns aka Integration, wir fallen halt leider nicht immer so negativ auf, wie vermutlich Menschen mit deinem IQ und deiner Bildung, im Namen aller Serben im deutschsprachigem Raum möchte Ich diesbezüglich um Nachsicht beten. Danke!

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    djuka meine primaballerina

  4. #64
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Die zahlen können meiner Meinung nach nicht stimmen, da Ich die Info im Kopp hab, das im deutsprachigem Raum (D, Ö, CH) 700.000 Serben leben (laut dem Zentralrat der Serben D, und die müsste das wissen) nicht 1,3 Mio... Und die in den USA, sind meistens Menschen die sich selber als Amis sehen, und auch welche sind
    ...der Zentralrat....die wollten das ich mitglied werd usw. aber ich hatte keinen Bock...nun bin ich im mailverteiler und die schicken mir staendig E-mails ueber was gerade abgeht...ob die Zahelen von denen stimmen kann ich nicht sagen.

    ...egal...natuerlich sollten Serben durch Organisationen vertreten sein aber ein Zentralrat der Jugoslawen waere eher etwas fuer das ich mich einsetzen wuerde.

    Fr. Aleksic ist eigentlich ganz in Ordnung, hatte mit der ein etwa 30 minutiges gespraech...


    Edit:
    so sieht sie uebrigends aus...

  5. #65
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Nochmal nur für Mikelaj! Ich hoffe die tuffige Farbe gefällt dir.

    Serben in Deutschland

    Auszug aus der wiki "Serben in Deutschland"
    Der Zentralrat der Serben in Deutschland, der ein weitgefasstes Verständnis zur ethnischen Zugehörigkeit der Migranten aus Jugoslawien besitzt, spricht von bis zu 600.000 Serben in Deutschland.[2] Der Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration hat die Zahl von 424.037 ermittelt.[3]
    Wo hier stehen was von Pass? Du verstehen jetzt? Es gingen dort um Ethnie, Aldder! Kapisch???
    Isch habe schön bunt und groß für disch gemacht.

  6. #66
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...der Zentralrat....die wollten das ich mitglied werd usw. aber ich hatte keinen Bock...nun bin ich im mailverteiler und die schicken mir staendig E-mails ueber was gerade abgeht...ob die Zahelen von denen stimmen kann ich nicht sagen.

    ...egal...natuerlich sollten Serben durch Organisationen vertreten sein aber ein Zentralrat der Jugoslawen waere eher etwas fuer das ich mich einsetzen wuerde.

    Fr. Aleksic ist eigentlich ganz in Ordnung, hatte mit der ein etwa 30 minutiges gespraech...

    Ein Jugoslawischer Zentralrat? die Idee wäre lustig, ist aber im Moment noch zum Scheitern verurteilt, brauchen wir auch gar nicht... Wir kommen hier auch so sehr gut miteinander zurecht (war erst vor kurzem aufm YU CULT Partyschiff aufm Bodensee, da war auch alles vertreten und da gab es absolut keinen Stress im Gegenteil...) habs Gefühl das dadurch, das wir uns hier in der Diaspora immer mehr nähern auch unten was verändern könnten.... abwarten, wir brauchen für jede positive Veränderung eher immer etwas länger....

  7. #67

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nochmal nur für Mikelaj! Ich hoffe die tuffige Farbe gefällt dir.

    Serben in Deutschland


    Wo hier stehen was von Pass? Du verstehen jetzt? Es gingen dort um Ethnie, Aldder! Kapisch???
    Isch habe schön bunt und groß für disch gemacht.
    du ließt nur das von WIKIPEDIA was ein User da reingeschrieben hat
    In Wikipedia wurde dazu doch auch eine Quelle angegeben. die Zahl dahinter anklicken (falls du nicht weißt wie du dahin gelangst). Ließ dir die Statistik durch dort steht nur 420.000 Staatsbürger und nichts von ethnische Serben. Kann nichts dafür wenn der User bei Wikipedia Quellen nicht 1 zu 1 übernehmen kann und seine eigene Version reinschreibt.

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    du ließt nur das von WIKIPEDIA was ein User da reingeschrieben hat
    crazy aussage....




    Dieses Posting ist doch von dir oder?
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    es ist eher umgekehrt in DE leben mehr als doppelt soviele albaner wie serben

    albaner in DE : 320.000
    Serben in DE : (stand 2010) 136.152

    Albaner in Deutschland
    Serben in Deutschland
    In diesem Posting beziehst du dich gleich 2 mal auf Wikipedia.
    Bei dem Artikel um Albaner in Deutschland steht sogar "Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung."


    Angesichts dessen verstehe ich nicht wie du andere user zwecks Wikipedia kritisieren kannst...aber egal...



    Bin raus aus dem Thread.
    @Threaduser....viel spass noch beim Schwanzvergleich...

  9. #69

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    crazy aussage....




    Dieses Posting ist doch von dir oder?
    In diesem Posting beziehst du dich gleich 2 mal auf Wikipedia.
    Bei dem Artikel um Albaner in Deutschland steht sogar "Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung."


    Angesichts dessen verstehe ich nicht wie du andere user zwecks Wikipedia kritisieren kannst...aber egal...



    Bin raus aus dem Thread.
    @Threaduser....viel spass noch beim Schwanzvergleich...
    im Gegensatz zu euch bin ich aber der einzige der sich die Quellen auch unter die Lupe genommen hat und sich nicht nur den Wiki-Artikel durchgelesen hat.
    Die Quellen die von Wiki angegeben wurden sagen nämlich was anderes aus als der Artikel bei Wiki. In den Quellen steht nur was von 420.000 Staatsbürger in Wikipedia heißt es ethnische Serben.

  10. #70
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu euch bin ich aber der einzige der sich die Quellen auch unter die Lupe genommen hat und sich nicht nur den Wiki-Artikel durchgelesen hat.
    Wenn du meinst aber im gegensatz zu dir hab ich mir die Quelle zumindest soweit unter die Lupe genommen das ich selbst auf der seite des statistischen Bundesamtes war und auch den Originallink zu Studie von 2010 gepostet hat.

    Siehe hier:
    Diaspor Serben

    Das ist schon ein unterschied zu dir , oder?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57