BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.251 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Dick Marty bald vor Gericht

    Wie so eben berichtet:
    Hashim Thaqi klagt Dick Marty wegen Verleumdung an.

    Eulex- Berichtet:
    Vorwürfe des angeblichen Organhandels schon untersucht und keinerlei stichhaltigen Beweise gefunden.

    -------

    Ich halte ja nicht viel von Thaqi. Aber wenn Dick Marty meint ohne jegliche Beweise solch ungeheuerlichen Behauptungen in den Raum zu stellen, die UCK hätte unter Führung von Thaqi 500 Serben getötet um ihnen die Organe zu entnehmen, hat Herr Marty eine Anklage wegen Verleumdung verdient. Am besten sollte man Del Ponte auch gleich mit anklagen.

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    geil...er wird an das kosovo ausgeliefert und wird per interpol gesucht...

  3. #3
    Fan Noli
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    geil...er wird an das kosovo ausgeliefert und wird per interpol gesucht...

    Wieso, er lässt ihn in der Schweiz anklagen.

  4. #4
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    na und egal wo er klagt...denkst du Dick Marty würde an die öffentlichkeit gehn wenn er keine beweise hätte?

  5. #5
    Ghostbrace
    Welches Motiv hat Herr Marty denn so eine Geschichte einfach zu erfinden?

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Welches Motiv hat Herr Marty denn so eine Geschichte einfach zu erfinden?
    seh ich genau so

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieso, er lässt ihn in der Schweiz anklagen.
    Das dieser Affe ein schweizer ist, weis ich spätestens jetzt!

    man muss sagen das thaqi ein arrogantes selbsverliebtes rießenarschloch ist, aber diese vorwürfe mit organhandel von 500 hundert serben sind ungeheuerlich.

  8. #8
    Shan De Lin
    ist völlig verständlich, immer wieder solche vorwürfe ist schon eine frechheit, wenn man beweise dafür hätte ok das wäre dann was andres.

    über thaqi kann man sagen was man will, jeder hat da wohl eine andre meinung, aber in diesem fall hat er recht.

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Da ist echt was faul.
    Die durften sich in Albanien ausleben und suchen,(serben auch) haben dann aber nichts gefunden und sind wieder weg.
    Was will man jetzt dort?Soll er meinetwegen hin,aber nicht das es zur gewohnheit wird.
    Und dieser Bastard Montgomery,der hatte angeblich irgendwelche fotos die was beweisen sollten,aber leider hat er die verloren,da ärgert er sich heute noch drüber.
    Wie kann man so wichtige beweise einfach verlieren?!

    Dann noch diese serbischen geheimdienstler die man erwischt hat (mit video) wie sie leuten geld angeboten haben für falschaussagen.

    Dann hängt man einen UCK´ler einen Mord an obwohl der schon 2 Monate vorher schon tot war.

    Ist alles komisch.
    Und nicht nur Thaci sollte ihn anzeigen sondern auch ganz Albanien.

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Welches Motiv hat Herr Marty denn so eine Geschichte einfach zu erfinden?
    selbsdarstellung, persönlicher hass, kreigt dafür ne menge gled wer weis? es ist alle möglich, es ist auch möglich das die geschichte stimmt, aber solange es keine konkrete beweise gibt, sollte herrr dick marty die schnauze halten.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45