BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.279 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Erich Follath ist ein Jüdischer Nationalist.
    Allein wenn er hört das in Kosovo 90% Moslems sind,dann weiß er was er zu schreiben hat ohne ahnung zu haben.
    Schade das Spiegel solche leute immernoch arbeiten lässt.
    muhahahahahhaha
    jüdischer Nationalist
    Gott bist du peinlich!!!!
    Rütli läßt grüssen

  2. #92

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    kommt schon, ihr macht euch sowas von lächerlich. jeder der euch kritisiert soll ein Lügner sein. Aber ist schon scheisse Roberto, wenn du alsChrist jetzt siehst wie die uck mit islamischen fanatikern und terroristen gemeine sachen machen. schon scheisse, wah!!!!!

    PS: Propaganda? Also leugnest du Verbrechen der uck an serbische zivilisten?
    Ich habe nichts geleugnet,sondern dir nur diesen netten und unparteiischen herren vorgestellt.
    Ich habe das auch nicht aus einem Alb. Link sondern aus einen Deutschen link.

    Nochwas:
    Propaganda zum Hariri-Mord

    Erich Follath ist gleich mit zwei beim Spiegel verbreiteten grotesken Propagandastücken zur Ablenkung von der Spur nach Israel[4] aufgefallen[5]. Im Jahr 2005 hat er unter Bezugnahme auf die von Detlev Mehlis gefälschten vorläufgen Untersuchungsergebnisse der Welt glauben machen wollen, syrische Geheimdienstkreise steckten hinter dem Mord[6]. Als diese These wegen der Beweisfälschungen zusammengebrochen ist, hat Erich Follath ohne jeglichen Belege und wider jeglicher Vernunft[7] der Weltöffentlichkeit über einen Artikel im Spiegel einzutrichtern behauptet, die Hisbollah stecke hinter dem Mord[8].

  3. #93
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ERICH FOLLATH

    Erich Follath publiziert seine durch gesundes Halbwissen auffallende Propaganda hauptsächlich bei der dem CIA-Kumpel Reinhard Mohn über seine Firma Bertelsmann gehörenden Klitsche Random House. Auch beim Spiegel, wo ebenfalls Bertelsmann mit drinhängt, darf er seine falsche Propaganda verbreiten. Daneben ist Erich Follath auch als Autor bei, Jewish Journal in Erscheinung getreten[1].
    Und trotzdem ist es die Wahrheit!!! Seht es ein

  4. #94
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es die Wahrheit!!! Seht es ein


  5. #95
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts geleugnet,sondern dir nur diesen netten und unparteiischen herren vorgestellt.
    Ich habe das auch nicht aus einem Alb. Link sondern aus einen Deutschen link.

    Nochwas:
    Propaganda zum Hariri-Mord

    Erich Follath ist gleich mit zwei beim Spiegel verbreiteten grotesken Propagandastücken zur Ablenkung von der Spur nach Israel[4] aufgefallen[5]. Im Jahr 2005 hat er unter Bezugnahme auf die von Detlev Mehlis gefälschten vorläufgen Untersuchungsergebnisse der Welt glauben machen wollen, syrische Geheimdienstkreise steckten hinter dem Mord[6]. Als diese These wegen der Beweisfälschungen zusammengebrochen ist, hat Erich Follath ohne jeglichen Belege und wider jeglicher Vernunft[7] der Weltöffentlichkeit über einen Artikel im Spiegel einzutrichtern behauptet, die Hisbollah stecke hinter dem Mord[8].
    du brauchst nicht krampfhaft irgend welche Ausreden zu suchen. Der Spiegel bericht ist nun mal Fakt. Soll ich dir noch mal die ARD Sendung"Es begann mit einer Lüge...." posten?
    Du siehst, du ziehst den kürzeren!

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    wurdest zerlegt kiko und das vom "Rütli-schüler".^^

  7. #97
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Kosovo-Premier Thaci fordert internationale Untersuchung

    Der Ministerpräsident des Kosovo, Hashim Thaci, hat „dringende internationale und heimische Ermittlungen“ gefordert, um die Vorwürfe des Sonderberichterstatters der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, Dick Marty, zu prüfen.
    Der Bericht des Europarats zum illegalen Organhandel im Kosovo sei „voll von Lügen und Unwahrheiten“, mit skandalösen Feststellungen und Bewertungen, sagte Thaci heute bei einer Pressekonferenz in Pristina.
    Thaci will alle Unterlagen vorlegen

    Den Vorwurf der Involvierung in illegalen Organhandel wies Thaci zurück. Die kosovarischen Institutionen seien bereit, alle Unterlagen zur Verfügung zu stellen, die beantragt würden, sagte Thaci. Auch solle Marty der internationalen Justiz jene Beweise vorlegen, von denen in seinem Bericht die Rede sei, meinte der Regierungschef.
    Im Bericht des Sonderberichterstatters wird Thaci als Chef eines kriminellen Netzes im Kosovo mit dem illegalen Organhandel in Verbindung gebracht.


  8. #98

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Vielleicht hätte man ja auch den einen oder anderen Beweis, wenn eine beliebige Organisation oder Behörde im Kosovo oder in Albanien an der Aufklärung auch nur einen klitzekleinen Funken Interesse gehabt hätte.

    Am Besten wäre es für Dick Marty, wenn der Thaci tatsäglich eine Anzeige wegen Verleumdung einreicht. Wird der Marty dann freigesprochen, würde es bedeuten, dass er die Wahrheit sagt und das würde bestimmt für gewisse "Irritationen" sorgen.

  9. #99
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wurdest zerlegt kiko und das vom "Rütli-schüler".^^
    erkläre mal.

  10. #100

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du brauchst nicht krampfhaft irgend welche Usreden zu suchen. Der Spiegel bericht ist nun mal Fakt. Soll ich dir noch mal die ARD Sendung"Es begann mit einer Lüge...." posten?
    Du siehst, du ziehst den kürzeren!
    Dazu gibt es auch einen schönen gegenfilm.
    Hat mal Franco gepostet.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45