BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.268 Aufrufe

Schmetterling*
    Oder aber Thaci hat ihn dafür bezahlt, alles zurück zi nehmen. Oder es war alles nur PR...

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie so eben berichtet:
    Hashim Thaqi klagt Dick Marty wegen Verleumdung an.

Eulex- Berichtet:
    Vorwürfe des angeblichen Organhandels schon untersucht und keinerlei stichhaltigen Beweise gefunden.

-------

Ich halte ja nicht viel von Thaqi. Aber wenn Dick Marty meint ohne jegliche Beweise solch ungeheuerlichen Behauptungen in den Raum zu stellen, die UCK hätte unter Führung von Thaqi 500 Serben getötet um ihnen die Organe zu entnehmen, hat Herr Marty eine Anklage wegen Verleumdung verdient. Am besten sollte man Del Ponte auch gleich mit anklagen.

Nein, eure organen Held schon Bald in gefängis.. Gott sieht alles.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nein, eure organen Held schon Bald in gefängis.. Gott sieht alles.

Ich hoffe,aber alles soll er sehen.

In albanien wollten die Mörderbanden auch rein,um ihren krieg weiter zuführen,
    in fremdes Staatsterritorium,aber serbien hat sich nie darum gekümmert,es waren ja nur albaner.
    Und wenn wir die geschichte verfolgt haben,dann wissen wir wer im Albanischem land war um einzunehmen.
    Wie Griechen im Süden.

JAAAAAA,ALLES SOLL DER LIEBE GOTT SEHEN!!!!!

schwanzlutscher marty arbeitet für denn russischen geheimdienst.

zieht euch den bericht über chechenien rein.

Marty hatte im März im Auftrag des Europarats Inguschetien, Tschetschenien und Dagestan besucht. Die politische Lage in den Gebieten nannte Marty "sehr heikel". In Tschetschenien herrsche "systematische Straflosigkeit".
    Bevölkerung in Angst
    Außerdem werde dort ein allgegenwärtiger Personenkult um den "Präsidenten" Ramsan Kadyrow betrieben: "Das hab’ ich noch nirgendwo gesehen", sagte Marty. Auch die Islamisierung sei in Tschetschenien "rigoroser" als in den Nachbarrepubliken. In der Bevölkerung sei ein "latentes Gefühl der Angst" zu spüren. Die Gesellschaft sei "immer noch nach Klans organisiert", die Blutrache und Schweigegebot hochhalten.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&
    Alias=wzo&cob=528641

alle sind schuld, chechener islamisten kadyrow usw. usf.........nur der übeltäter vom ganzen kaukasus selber nicht der kreml.

dick marty ist ein elender hurensohn der sich auf kosten von hundertausenden toten seine dreckigen spielchen spielt., möge er die gerechte strafe schnell bekommen.

Wie er sagte: "ich habe die Fakten,die Beweise müssen andere bringen".^^
    Soll er nach albanien und ich hoffe ihn trifft eine kugel.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schwanzlutscher marty arbeitet für denn russischen geheimdienst.

zieht euch den bericht über chechenien rein.

Marty hatte im März im Auftrag des Europarats Inguschetien, Tschetschenien und Dagestan besucht. Die politische Lage in den Gebieten nannte Marty "sehr heikel". In Tschetschenien herrsche "systematische Straflosigkeit".
    Bevölkerung in Angst
    Außerdem werde dort ein allgegenwärtiger Personenkult um den "Präsidenten" Ramsan Kadyrow betrieben: "Das hab’ ich noch nirgendwo gesehen", sagte Marty. Auch die Islamisierung sei in Tschetschenien "rigoroser" als in den Nachbarrepubliken. In der Bevölkerung sei ein "latentes Gefühl der Angst" zu spüren. Die Gesellschaft sei "immer noch nach Klans organisiert", die Blutrache und Schweigegebot hochhalten.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&
    Alias=wzo&cob=528641

alle sind schuld, chechener islamisten kadyrow usw. usf.........nur der übeltäter vom ganzen kaukasus selber nicht der kreml.

dick marty ist ein elender hurensohn der sich auf kosten von hundertausenden toten seine dreckigen spielchen spielt., möge er die gerechte strafe schnell bekommen.

Wir sollten ihm einen albanischen pass ausstellen,damit er noch die letzten jahre suchen kann.
    Und wenn er nichts gefunden hatt,dann seine leiche verbrennen und wegschmeissen,das seine familie nicht mal beten kann vor diesem hurensohn.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Trotzdem weiß ich mehr als du.
    Warum hat keiner ein foto zu den berichten über al-kaida kämpfer?
    Fotos von der UCK gibt es zu genüge,aber warum nicht von diesen sahara jungs?
    Jetzt beweist du mir, dass du wirklich nicht erwachsen bist. Was antwortest du mir den gleich? Ätschibätsch oder was??
    Junge als der Krieg ausbrauch hast du noch Windekl getragen. 99 warst du erst 10! Alter ich habe n-tv bis in die Nacht verfolgt. Du den Kinderkanal. Ich bleibe bei meiner Meinung. Du bist wie so eine Jungfrau die mir erzählen will was ficken ist. Sammle ersmal Erfahrung im Leben. Damit du uns berichten kannst. Du kommst doch aus deinem Neuköllner Ghetto gar nicht raus.
    Und jetzt

phαηtom
    makabre frage, aber wie lukrativ ist das organhandelgeschäft? was kriegt man zb für eine niere

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    makabre frage, aber wie lukrativ ist das organhandelgeschäft? was kriegt man zb für eine niere
    frag doch Roberto. Theoretisch weiss er ALLES