BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.250 Aufrufe

  1. #151
    phαηtom
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    frag doch Roberto. Theoretisch weiss er ALLES
    vielleicht gabs ja im kinderkanal eine reportage drüber, dann müsste er es wissen

  2. #152
    phαηtom
    unten im thread die linkverweisungen : )

    Bin ich zu dick?
    Macht Ramadan dick?

  3. #153
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    makabre frage, aber wie lukrativ ist das organhandelgeschäft? was kriegt man zb für eine niere
    Sehr lukrativ, wenn es um den Schwarzmarkt geht- dann geht es nämlich höchstbietend, also in die zigtausend. Lukrativer sicherlich als Frauenhandel.

  4. #154
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sehr lukrativ, wenn es um den Schwarzmarkt geht- dann geht es nämlich höchstbietend, also in die zigtausend. Lukrativer sicherlich als Frauenhandel.

    für eine niere bezahlt man /frau zwischen 80000-120000 sfr.....

    Organhandel: Jetzt spricht Marty - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

  5. #155

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Marty for President

    ups, das ist ja schon die Calmy Rey eine die auf der Gehalsliste Thacis steht.

  6. #156

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Dick Marty hat Indizien, dass Kosovos Ministerpräsident Hashim Thaci Ende der 1990er brutale Verbrechen begangen haben soll. Beweise hat er nicht. hahha

  7. #157
    Fushe Kosove
    Del Ponte ist ne bitch.die hat an jedem Land was zu mäckern das wo im Konflikt Serbien war.Bsp Kroatien mit Gotovina.Sie und Dirck sind pro Serbisch und wollen andere schlecht machen.Dirck Marty du bist ein Hund.Möge dir was schlimmes dafür passieren.
    Vermutungen ja Beweise keine ja super so ein Opfer.

  8. #158
    Fushe Kosove
    Wir alle wissen das er nur sein Mund auf macht wenn es für Pro Serbiach ist.Bei angeblichen Organhandel redet er aber bei Krimanilität usw aber nicht.Wenn selbst die Eulex keine Beweise hat will so ein alter Man was wissen?Des könnts vergessen.Schweizer sind die dümmsten.Dirk ist der Schweizer Nachvolger von Deutschland mit Sarazin

  9. #159
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen das er nur sein Mund auf macht wenn es für Pro Serbiach ist.Bei angeblichen Organhandel redet er aber bei Krimanilität usw aber nicht.Wenn selbst die Eulex keine Beweise hat will so ein alter Man was wissen?Des könnts vergessen.Schweizer sind die dümmsten.Dirk ist der Schweizer Nachvolger von Deutschland mit Sarazin

    Scweizer sind die Dümmsten ?!

    Ich hoffe du wirst dafür verwarnt.

  10. #160

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    FUSHE, ich möchte von dir die 40 Sekunden meines Lebens zurück, die ich damit vergeudet habe, deine Scheisse durchzulesen.

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45