BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.271 Aufrufe

dick marty hat schon jetzt sehr viel erreicht,die angebliche schneeweiße weste der uck hat noch mehr riesige blutsflecken abbekommen.

dick marty for president

Der Dick hatt uberhaupt keine beweise,Del Ponte hatt beweise gesucht nichts gefunden...also versucht es garnicht weiter es isteine sackgasse....Ich frag mich wieso wir nicht die Serben anklagen??

Zitat Zitat von flor3nti Beitrag anzeigen
    Der Dick hatt uberhaupt keine beweise,Del Ponte hatt beweise gesucht nichts gefunden...also versucht es garnicht weiter es isteine sackgasse....Ich frag mich wieso wir nicht die Serben anklagen??

nur zu,am besten auch noch für den hufeisenplan und das angebliche damalige KZ im stadion von pristina,macht euch ruhig lächerlich

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nur zu,am besten auch noch für den hufeisenplan und das angebliche damalige KZ im stadion von pristina,macht euch ruhig lächerlich
    Wieos tust du so dumm oder bist du es wirklich??Du hast doch gesehn was in den jahren 1998-99 in kosovo passiert ist das kannst du nicht leugnen,also meinst du eine klage ware nicht angebracht oder was??

Wieos tust du so dumm oder bist du es wirklich??Du hast doch gesehn was in den jahren 1998-99 in kosovo passiert ist das kannst du nicht leugnen,also meinst du eine klage ware nicht angebracht oder was??
    von mir aus könnt ihr euch den ganzen tag und die ganze nacht zuhause gegenseitig als dumm bezeichnen,aber hier ist sowas sanktionswürdig.

heul doch und leg sofort ne klage ein.
    dadurch wird der hufeisenplan und sonstige damalige lügenpropaganda der albaner auch nicht realistischer.

Was wir Zuhause machen ist unser problem geht dich n`dreck an...ach faals du es vergessen hast unser zuhause ist KOSOVO,euer gelobtes land,es war und wird immer albanish bleiben...

"Hufeisenplan","Nacertania",und andere ihr habt das im letzten krieg bewiesen?Den wollt ihr verwirklichen aber wie es auseiht wird nichts draus...

Was wir Zuhause machen ist unser problem geht dich n`dreck an...ach faals du es vergessen hast unser zuhause ist KOSOVO,euer gelobtes land,es war und wird immer albanish bleiben...

"Hufeisenplan","Nacertania",und andere ihr habt das im letzten krieg bewiesen?Den wollt ihr verwirklichen aber wie es auseiht wird nichts draus...
    versuchs mal im kindergarten,vielleicht kaufen dir die 3 jährigen dort deine grossalbanische propaganda ab.

Hufeisenplan ist doch "Nacertania",der egzistiert ihr habe das im letzten krieg bewiesen?Den wollt ihr verwirklichen aber wie es auseiht wird nichts draus...
    Sei froh, dass du in der Diaspora lebst und genug Zeit hast, um über solchen Unsinn zu diskutieren. Denn das gelobte Land ist es nur für Menschen wie Dich, die 2 Mal im Jahr runtergehen um mit ihrem westlichen Reichtum zu protzen und nach einer Braut Ausschau zu halten. Alle, die im Kosovo leben, können von "Nacertania" ihre Kinder nicht ernähren und haben ganz andere, viel akutere Probleme.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du in der Diaspora lebst und genug Zeit hast, um über solchen Unsinn zu diskutieren. Denn das gelobte Land ist es nur für Menschen wie Dich, die 2 Mal im Jahr runtergehen um mit ihrem westlichen Reichtum zu protzen und nach einer Braut Ausschau zu halten. Alle, die im Kosovo leben, können von "Nacertania" ihre Kinder nicht ernähren und haben ganz andere, viel akutere Probleme.
    Das Zeigt das ihr uberhaupt keine ahnung habt... ich lebe im Kosovo,genau in Prishtina,also brauchst du mir nicht zu erklaren wie es hier ist den ich weis es 1000mal besser als du...mich stort nur die sache mit Thaqi,ich mage den nicht aber er wird wegen was beschuldigt das er nicht gemacht hatt,das ist alles propaganda um abzulenken von der anerkennung des kosovo UND VON DEN GREULTATEN DER SERBEN IM LETZTEN KRIEG von dennen mann tausende beweise hatte.... also shttt

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    versuchs mal im kindergarten,vielleicht kaufen dir die 3 jährigen dort deine grossalbanische propaganda ab.
    Sag mal wer hatt von gross albanien geredet ????? wen du es ansprichst es ist Vereintes Albanien,wieso verstehst du das nicht ???